In Vanadiel werden Konflikte per...... Volleyball gelöst?Zitat von Darji
Respektiv Arbeitslos?Zitat
Das traurige ist, ja. Nach 10 Lvl's hat man in WoW mehr Abilities und ein abwechslungsreicheres Partyplay/Gameplay als mit lvl 23 in FFXI.Zitat
joa und die items findet man nicht in 5 min, also bleibt man lieber für die ganze zeit da, um keine stundenlangen märsche (mit gelegendlichen r.i.p.´s) zu absolvieren.
Es kann unter umständen wirklich verdammt lange dauern bis man alle items zusammen hat. Ich z.b hatte meinen Skull erst mit lvl 19^^
und was ist wenn ich 2 rassen so knuffig finde das ich mir gerne 2 chars erstellen möchte?
Read: The Money, ohhhhhh the Money.Zitat
Kleine Beobachtung: Spieler die von FFXI kommen und zu anderen Spielen gehen (CoH, WoW, pick your MMO) sehen die makel die es begleiten und zeigen sie auf, muss nichtmal unbedingt mit nehm negativen Unterton sein, der kommt bei den Problemen von FFXI von ganz alleine. Spieler die nur bei FFXI bleiben ohne die angeblich von Vorzügen gepriesenen Konkurrenten auch nur ansatzweise ausprobiert zu haben, wissen schon im vornehein das es entweder
- überhypt ist
- man FFXI nicht kapiert und/oder es einfach falsch spielt
- wie man sich die Höhe leisten kann für ein Spiel zwar einen nicht zu unterschätzenden aber keinen Abnormalen Zeitfwand btreiben will
- man einfach nich leet genug is und gleich bei Solo Spielen bleiben soll.
In manchen Ländern nennt man sowas Xenophob, kann aber nich bei FFXI sein, schlieslich spielt man zur hälfte mit Menschen von denen man kein Wort versteht und die genauso wenig mich verstehen.
Völkerverständigung+++