-
Ritter
was bringt mir das wenns kein pvp gibt?
Sehr viel^^ denn besonders bei den Missionen ist es äüsserst wichtig an Monstern vorbei zu schleichen. Außerdem kann man damit als thief sehr gut Gil verdienen. Und es gibt so ne art PVP das sich Ballista nennt.
tjoa net jeder is pro, aber ff is nix für non-pro gamer. soviel steht fest
Dafür muss man wirklich kein Pro sein^^
problem ist das die besagten leute oftmals nichtmal einer sprache außer japanisch mächtig sind
1. ist es doch nicht schlimm wenn ihr euch sprachlich nicht verständigen könnt. dann wird halt geslappt^^
2. Die leute die stehlen sind zu 80% keine Japaner sondern eher US oder Deutsche Spieler. Gerade Japaner achten auf solche dinge sehr.
hat er das nicht gesagt? nur das du es "schöner" ausgedrückt hast
in Wow sieht es auch nichht anders aus oder hast du da von anfang an alle Abilitys?
joa und die items findet man nicht in 5 min, also bleibt man lieber für die ganze zeit da, um keine stundenlangen märsche (mit gelegendlichen r.i.p.´s) zu absolvieren.
Es kann unter umständen wirklich verdammt lange dauern bis man alle items zusammen hat. Ich z.b hatte meinen Skull erst mit lvl 19^^
und was ist wenn ich 2 rassen so knuffig finde das ich mir gerne 2 chars erstellen möchte?
Dann erstell dir halt noch einen Mule der in einer stadt immer die Ah preise checken kann^^ Das haben eh 99% aller leute^^
rofl. das ist einfach falsch.. einfach falsch.. oder ist das auch in den höheren lvln total anders?
Mann muss halt nicht nur die leute ansprechen die suchen sondern auch die jenigen die gerade nciht suchen. Die meisten wollen dann eh ne party. Und nein in den Höheren lvl kann es schon ne weile dauern bis man so ne Party zusammenbekommt aber bis lvl 40 sollte das absolut kein Problem darstellen^^
Das mit dem einmal auf Attack drücken und dann afk gehen (jetzt mal extrem ausgedrückt) ist auf jeden Fall stark von Job/Level/Tätigkeit abhängig, aber z.B. Lvl 15-35 kann DRG und DRK extrem uninteressant bei Partys werden. Kann sein, daß es auf höheren Lvls mehr abgeht, was ich für alle DRGs und DRKs hoffe, aber ich sehe halt absolut keinen Reiz daran, von Valkurm Dunes bis Garlaige Citadel Attack zu starten und dann wie gesagt für SC 1-2 mal TP zu checken und dann WS reinzuhauen. Natürlich haben auch viele Jobs wesentlich mehr zu tun (z.B. BLM,PLD,WHM,NIN).
Ok beim Drg mag das vielleicht zustimmen aber bei DRK absolut nicht. Als Drk muss man auch die ganzen zauber wie Stun die ganzen drains usw. casten. DRK ist ziemlich anstrengend^^