Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Ich finde FF11 Scheiße, weil...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    modde das game zu tode und ich fass es trotzdem nie wieder an.
    1. weils wow gibt
    2. weils.. unehrlich wäre
    3. hab ich das spiel so verdisst das ich mich selber verraten würde wenn ichs nochmal spielen würde
    4. bleibts immernoch FF11 egal wie oft mans moddet
    5. ist das unmöglich
    6. verboten
    7. verpönt
    8. würde die grafik nicht geändert dadurch
    9. ebenso die chars und alles drum und dran
    10. so viel kann man garnicht modden wie wir hier auszusetzen haben

ach und Stealth heißt nicht Stehlen

zu darji

Zitat Zitat
    WEIL DER THIEF NICHT STEALTHEN KANN AHHHHHH (ja immernoch nicht)"
    Natürlich kann das ein thief das aber erst im höheren lvl.
    Wenn du stealthen willst lvl nin dann kannst du das schon ab lvl 9^^
    was bringt mir das wenns kein pvp gibt?

Zitat Zitat
    es keine deutschen server gibt
    Das ist keine schlechte sache sonderen eine sehr gute immerhin sollst du auch mal andere leute kennen lernenen und nicht nur Deutsche. Ehrlich gesagt will ich gar nciht mit vielen deutschen spielen.^^
    der threath fragt MICH nach MEINER meinung und die ist das ich gerne auf deutschen servern spiele, also ist es für mich ein plausibler grund. was nicht heißt das du nicht anderer meinung sein kannst, aber für mich ists nunmal so.

Zitat Zitat
    100 Stunden gespielt und erst Level 20. Das kann doch nicht euer ernst sein? [Ok, vielleicht ist hide, bei dem ich mir das Spiel angesehen habe, auch einfach nur lame ]
    wow das ist wirklich langsam^^ Normal braucht man bis lvl 20 höchstens nur halbsolange
    tjoa net jeder is pro, aber ff is nix für non-pro gamer. soviel steht fest

Zitat Zitat
    ...wenn ich mir mal vornehme was anderes zu machen außer Lvln, zum Beispiel Holzhacken, es dann auch nach einer halben Stunde extrem langweilig wird, da ich nur von einem zum anderen Baum renne, mein Makro benutze und währenddessen noch von Pointstealern genervt werde, die einen auch noch dumm anmachen.

das hat man doch in jedem mmorpg immer gibt es leute die dir was vor der nase wegklauen. Wenn du das nicht willst spiel solo rpgs^^
    problem ist das die besagten leute oftmals nichtmal einer sprache außer japanisch mächtig sind

Zitat Zitat
    ...ich mir während dem Lvln (bei bestimmten Jobs einfach nur auf Attack drücken und ab und zu WS benutzen) langsam denke, wozu ich das alles mache. Um auf Lvl 50+ dann das gleiche zu machen, aber mit der 10fachen Dauer? Man kann das Lvln ab einem gewissen nicht mehr als Spaß bezeichnen kann.
    Stimmt auch nciht in den niedriegen lvln mag das vielleicht so sein aber so höher dein lvl umso fordernder werden die kämpfe.
    hat er das nicht gesagt? nur das du es "schöner" ausgedrückt hast

Zitat Zitat
    Weil man als WAR frühestens ab QFirm unbrauchbar ist
    Auch total falsch als Tank mag das zwar stimmen dennoch sind War gerade mit Nin sub sehr gute dmg dealer.
    kenn ich mich nicht aus, sag ich also auch nix zu

Zitat Zitat
    - zitat von vash "es gibt keine alternative zu den dunes für 10+ lvls"
    Auch falsch viele lvl 10 spiler lvln auch im Canyon und ab lvl 12 in der Maze was 10 mal besser als die dunes ist. Ab lvl 15 allerdings fürhrt bis lvl 18 kein weg an den dunes vorbei. Was aber auch gut ist denn dort bekommst du alle items die du für das Subjobquest benötigst.
    joa und die items findet man nicht in 5 min, also bleibt man lieber für die ganze zeit da, um keine stundenlangen märsche (mit gelegendlichen r.i.p.´s) zu absolvieren.

Zitat Zitat
    - jeder neu erstellte char kostet extra...
    Ja und ? mehr als einen Char braucht man eigentlich auch nicht. Den mit einem Char kann man einfach alles machen.
    und was ist wenn ich 2 rassen so knuffig finde das ich mir gerne 2 chars erstellen möchte?

Zitat Zitat
    ...ich einfach nicht verstehe, warum ich für ein Spiel, wo ich die meiste Zeit mit Warten verbringe , auch noch eine monatliche Grundgebühr zahlen muss. ( Hoffentlich kommt die Bahn niemals auf diesen Trichter! O_o)

Warum wartest du auch stell doch selber eine Party zusammen das geht wesentlich schneller.
    rofl. das ist einfach falsch.. einfach falsch.. oder ist das auch in den höheren lvln total anders?

Geändert von Boo2k (23.01.2005 um 23:39 Uhr)