Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Ich finde FF11 Scheiße, weil...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    achja, wenn ich mich nicht irre fand soheil FF11 bei hide zuhause, wo er es sich angesehen hat, toll zumindest die grafik ^^ weeee ich sagte doch ich krieg dich noch mein teufelchen also 2:1 ?

- die grafik mir nicht zusagt sie ist so leblos und steril.. fast schon tot

- das angeln länger dauert als einkaufen zur prime time zu zeiten des kommunismus

- ich annehme das es sich mit den anderen berufen ähnlich angeht.

- die tarutaru´s von pädophilen entwickelt wurden

- es keine deutschen server gibt

- WEIL DER THIEF NICHT STEALTHEN KANN AHHHHHH (ja immernoch nicht)

soheil mach ne anti-ff sig, die stell ich mir dann auch rein, du bastelst doch so gerne und nimm harry endlich raus, das kann ja nicht wahr sein das er immernoch drin ist.

Zitat Zitat von Boo2k
    achja, wenn ich mich nicht irre fand soheil FF11 bei hide zuhause, wo er es sich angesehen hat, toll zumindest die grafik ^^ weeee ich sagte doch ich krieg dich noch mein teufelchen also 2:1 ?
    Nein - da musst du dich irren!
    Als wir uns damals bei hide getroffen haben, hatte ich das Spiel bereits etwa einen Monat vorher schon bei hide einmal gesehen...bzw. ich habe mit ihm etwa 2 Stunden gewartet bis es los ging.
    Dann habe ich zugesehen, wie 30min. ständig derselbe Gegner verdroschen wurde - dann wars auch schon 23Uhr und ich haute ab.
    Will sagen: Ich habe das Spiel schon vorher abgrundtief gehasst!

War das jetzt ein Eigentor oder was?
    Zitat Zitat von Boo2k
    - die grafik mir nicht zusagt sie ist so leblos und steril.. fast schon tot
    Du sagst es Mann!
    Zitat Zitat von Boo2k
    Halleluja!
    Ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der das denkt!
    Zitat Zitat von Boo2k
    soheil mach ne anti-ff sig, die stell ich mir dann auch rein, du bastelst doch so gerne
    Ich gebe mal eine in Auftrag.
    Edit:
    Done
    http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=50507
    Zitat Zitat von Boo2k
    ... nimm harry endlich raus, das kann ja nicht wahr sein das er immernoch drin ist.
    Nix da! Harry bleibt drin!

Zitat Zitat von Boo2k
    Oh mann! Wenn man KEINE Ahnung hat ...

Das nennt man Chibi Style...

Zitat Zitat von Squall2k
    Oh mann! Wenn man KEINE Ahnung hat ...

Das nennt man Chibi Style...
    Oh Wow! Jetzt wo es einen Namen hat und es sogar ein eigener Style ist, ist es natürlich nicht mehr pädo...
    ...warum sollte man auch nur ausgerechnet bei Japanern auf die Idee kommen, daß da etwas anderes dahinter stecken könnte.
    Diese Teenie-Manie ist ja bei denen gar nicht verbreitet.
    Wie konnten wir bloß so falsch liegen?

Btw.: Dir ist schon klar, daß das ein Scherz war oder? Denn wir sind uns ja hoffentlich einig, daß, wenn ein FF-Chara jemals speziell auf Pädos zugeschnitten wurde, dann ist es Eiko!
    Des Weiteren bin ich der Meinung, daß man mit dem Dieter nuhr Smiley nicht um sich schmeissen sollte, wenn man keinen Schimmer von Ironie hat.

Zitat Zitat von Soheil
    Oh Wow! Jetzt wo es einen Namen hat und es sogar ein eigener Style ist, ist es natürlich nicht mehr pädo...
    ...warum sollte man auch nur ausgerechnet bei Japanern auf die Idee kommen, daß da etwas anderes dahinter stecken könnte.
    Diese Teenie-Manie ist ja bei denen gar nicht verbreitet.
    Wie konnten wir bloß so falsch liegen?

Btw.: Dir ist schon klar, daß das ein Scherz war oder? Denn wir sind uns ja hoffentlich einig, daß, wenn ein FF-Chara jemals speziell auf Pädos zugeschnitten wurde, dann ist es Eiko!
    Des Weiteren bin ich der Meinung, daß man mit dem Dieter nuhr Smiley nicht um sich schmeissen sollte, wenn man keinen Schimmer von Ironie hat.

Ironie ist meiner Meinung nach, wenn man etwas sagt, doch das Gegenteil meint. Das war bei deiner Aussage über Tataus nicht der Fall. Es war lediglich eine Überteibung! 8)
    ZUgegeben, die Japanern gehen mir mit ihrem Schulmädchen-kawaii (hentai) auch gehörig auf den Sack. Trotzdem find ich es unpassend, enn man Square (auch nur aus spass) beschuldigt pädophile Chara-Designer zu haben. *AufAmanoShrineim Wohnzimmerlins*

Abgesehen davon macht FF auch in niedrigeren Lvls spass. Die Community ist nämlich oberst (zumindest auf Fairy...)

Zitat Zitat von Squall2k
    Ironie ist meiner Meinung nach, wenn man etwas sagt, doch das Gegenteil meint. Das war bei deiner Aussage über Tataus nicht der Fall. Es war lediglich eine Überteibung! 8)
    Stimmt! >_<
    Zitat Zitat von Squall2k
    Abgesehen davon macht FF auch in niedrigeren Lvls spass. Die Community ist nämlich oberst (zumindest auf Fairy...)
    Ok, das ist ein Argument, den man wirklich nicht abstreiuten kann!
    FF11 hat wirklich die freundlichste Online-Comm.
    Das muss ich selbst als FF11-Hasser zugeben.

Wenn ich mir dagegen z.B. durchlese, daß die Warcraft3-Comm. den armen dadie ( *rofl* ) mit übelsten Beschimpfungen zuedeckt hat und auch andere erfahrenen Leute bestätigen, daß deratiger Umgang des öfteren vorkommt...
    Naja, hoffen wir mal, daß bei WoW dies nicht so ausartet.

Ich habe übrigens heute für mich beschlossen WoW definitiv nicht zu spielen.
    Die Grafik wäre für mein PC nicht machbar und eigentlich bin ich eher der Strategietyp und Offline-RPG-Spieler.