Zitat Zitat von Soheil
Ich finde FF11 Scheiße, weil...
...ich nicht verstehe, warum man jedesmal einen 15-30minutigem Lauf/Fahrt auf sich nehmen muss, damit man seinen klitzekleinen Rucksack leeren kann.

...verdammt noch mal nicht in mein Kopf geht, weshalb ich den ein und den selben Gegner 45mal mit meiner Party killen muss, damit ich nur um einen Level steige! >_<
wie wahr...

noch ein paar eigene

...ich jedes mal denke ab LVL X und einer neuen Area wird es anders und es dann doch immer wieder das selbe ist.

...ich mir während dem Lvln (bei bestimmten Jobs einfach nur auf Attack drücken und ab und zu WS benutzen) langsam denke, wozu ich das alles mache. Um auf Lvl 50+ dann das gleiche zu machen, aber mit der 10fachen Dauer? Man kann das Lvln ab einem gewissen nicht mehr als Spaß bezeichnen kann.

...wenn ich mir mal vornehme was anderes zu machen außer Lvln, zum Beispiel Holzhacken, es dann auch nach einer halben Stunde extrem langweilig wird, da ich nur von einem zum anderen Baum renne, mein Makro benutze und währenddessen noch von Pointstealern genervt werde, die einen auch noch dumm anmachen.

...mir das Spiel eindeutig wie ein normal konzipiertes FF vorkommt, das einfach mit dem Zeitfaktor 5 oder 10 multipliziert wurde. Natürlich soll ein MMORPG lang dauern, aber das heißt nicht, daß man einfach mehr EXP oder mehr Zeit zum lvln brauchen soll.

Zuletzt hoffe ich mal von dem was ich so gelesen habe, daß WoW ein bisschen anders da wird. Hab zumindest gehört, daß man auch solo bzw. mit kleinen Partys lvln kann und nicht stundenlang auf eine gut zusammengestellte 6-Mann-Party ala FFXI warten muß, da EXP ansonsten bedürftig ist.