Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Ich finde FF11 Scheiße, weil...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich mag dich immernoch nicht, aber du bist gerade einen GROßEN schritt in meiner beliebtheitsgala gegangen. von 0 auf 1!
    Das könnte der beginn... wie auch immer mach deinen harry pothead ava weg BITTE!

- ein intro... das zu 75% aussieht wie so ein überhypeter fantasiefilm.. mh mir fällt der name jetzt nicht ein

- quests? jeder wird mir jetzt sagen, jaja die kommen irgendwann in den hohen lvl. stellt euch selbst mal die frage: wieviele? was gibts als belohnung? gibts einfache mittlere und schwehre quests?

- zitat von vash "es gibt keine alternative zu den dunes für 10+ lvls"

- tetra master kostet geld

- jeder neu erstellte char kostet extra...

- eine super vielfalt an gegnern.....

- freundliche japaner

- imo fehlende motivation

- man kann sogut wie NIX alleine machen , hach wie oft wurde mir das bei ff 11 gesagt ^^ (und es ist so schwierig jetzt nicht über WoW zu reden das glaubt mal ^^)

- keine skills O____o jedenfalls nicht viele und WEHE IHR KOMMT MIR WIEDER MIT EURER DAS GEHT AB LVL XXX LOS SCHEISSEEEEEEEEEE das spiel geht ab lvl 1 los und nicht ab lvl xxxxxx

- das spiel ist doof (eine gute argumentation)

- 4 ganze rassen... die so 0815 aussehen wie meine klobürste

- ein heiler... kann nur heilen.... man da reißt sich bestimmt jeder drum den zu spielen... woher kommt eigendlich dieser heilermangel auf jedem server?

- ein dieb.... jetzt kommts... der sich nicht tarnen kann und keine gifte benutzen kann.... ok das ist imo das härteste.. untoppable...

think about this

Zitat Zitat von Boo2k
    i

- zitat von vash "es gibt keine alternative zu den dunes für 10+ lvls"
    I never said that. Man kann ganz gut in dem Sumpf da nebendran lvln..... nur geht da kein schwien hin, was im Endeffkt wieder darauf hinausläuft. ABER ich hab das nie gesagt.