ich mag dich immernoch nicht, aber du bist gerade einen GROßEN schritt in meiner beliebtheitsgala gegangen. von 0 auf 1!
Das könnte der beginn... wie auch immer mach deinen harry pothead ava weg BITTE!
- ein intro... das zu 75% aussieht wie so ein überhypeter fantasiefilm.. mh mir fällt der name jetzt nicht ein
- quests? jeder wird mir jetzt sagen, jaja die kommen irgendwann in den hohen lvl. stellt euch selbst mal die frage: wieviele? was gibts als belohnung? gibts einfache mittlere und schwehre quests?
- zitat von vash "es gibt keine alternative zu den dunes für 10+ lvls"
- tetra master kostet geld![]()
- jeder neu erstellte char kostet extra...
- eine super vielfalt an gegnern.....
- freundliche japaner
- imo fehlende motivation
- man kann sogut wie NIX alleine machen , hach wie oft wurde mir das bei ff 11 gesagt ^^ (und es ist so schwierig jetzt nicht über WoW zu reden das glaubt mal ^^)
- keine skills O____o jedenfalls nicht viele und WEHE IHR KOMMT MIR WIEDER MIT EURER DAS GEHT AB LVL XXX LOS SCHEISSEEEEEEEEEEdas spiel geht ab lvl 1 los und nicht ab lvl xxxxxx
- das spiel ist doof (eine gute argumentation)
- 4 ganze rassen... die so 0815 aussehen wie meine klobürste
- ein heiler... kann nur heilen.... man da reißt sich bestimmt jeder drum den zu spielen... woher kommt eigendlich dieser heilermangel auf jedem server?
- ein dieb.... jetzt kommts... der sich nicht tarnen kann und keine gifte benutzen kann.... ok das ist imo das härteste.. untoppable...
think about this

das spiel geht ab lvl 1 los und nicht ab lvl xxxxxx