Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Six Feet Under - Meinungen, Kritik und Schmeicheleien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sidney2
    Ich hab bis jetz nur eine Folge von Six Feet Under geschaut, weil ich der Meinung bin das es um eine blöde Uhrzeit kommt! Deswegen kann ich es nich wirklich sehen!
    Da muss ich ein ganz dickes DITO drunter setzen,
    ich meine so schlimm ist die Serie nun wirklich nicht und es gibt weniger Tote zu sehen als in CSI aber nein, wir bringen die zu nachtschlafender Zeit.
    Ich bin eigentlich durch die Band "Arcade Fire" auf die Serie aufmerksam geworden weil die wohl irgendwie den Titelsong "Cold Wind" oder so gemacht haben.

[Edit: Nein es ist garnicht der titelsong sondern einfach nur ein Song der exklusiv für den gebrauch in der Serie aufgenommen wurde und auch auf dem ofiziellen 2. Soundtrack drauf ist.]

Zitat Zitat von Jiggi
    Da muss ich ein ganz dickes DITO drunter setzen,
    ich meine so schlimm ist die Serie nun wirklich nicht und es gibt weniger Tote zu sehen als in CSI aber nein, wir bringen die zu nachtschlafender Zeit.
    der einzige grund dafür das die sendung so spät kommt ist das die art von humor und die authentischen charaktere und alles andere einfach nicht ins bild von deutschland passt! Die dürfen die sendung so zu sagen garnicht früher senden auch weil sie einfach "wichtigeren" sende platz einnehemen würde. die deutschen stehen halt nicht auf so einen schwarzen toten humor wie wir ihn halt bei six feet under lieben.

na gut ich muss jetzt csi gucken, gilmore girls aufnehmen und später SFU gucken.

in diesem sinne, gute nacht euch allen