-
Ehrengarde
Hi @ all !
Und ich dachte schon 2the Legend of Dragoon" wäre hier total unbekannt
, freut mich das es auch so vielen anderen gefällt.
Die Story finde ich ebenfalls gut, da muss ich mich secrets Meinung anschließen. Mich nervt es auch das viele sagen das die Story nicht so mitreisend wäre wie bei FF oder anderen Games, sogar gewisse Logikfehler soll die Story enthalten (was aber nicht stimmt, zumindestens habe ich keine entdeckt gehabt). Doch mich hat die geschichte des Spiels förmlich in seinen bann gezogen gehabt. Die Grafik ist bis auf die Animation der Charaktere genial, also die Städte, Dungeons usw. .Zusammen mit der super Musik macht das Spiel gleich doppelt so viel spaß.
Das kampfsystem ist einfach aufgebaut und das ausführen der Waffencombos macht einfach fun, man brauch aber auch etwas Geschick.
Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Rose, einer der wohl mysteriöseste Charakter im Game. Von daher ist es auch nicht verwunderlich dass sie in meiner ersten party war, zusammen mit dart und Shana/Miranda.
Meine 2te party bestand aus Dart, Albert und Meru.
das game macht einfach spaß, ich kanns jeden nur empfehlen.
@ master_ultima:
Ja, diesen Endgegner gibt es, er befindet sich auf der dritten CD beim Turm wo man auch gegen Loyed, den Winggly, kämpft. Um gegen ihn allerdings kämpfen zu können musst du alle Stardust (50Stück) finden damit er sich auf einen kampf einlässt.
Gruß: Erzengel