Zitat Zitat von Secret
Zu der Story mich hat des tierisch aufgeregt das in manchen bewertungen auf ein paar seiten steht die story wäre langweilig und könnte nicht mit ff mithalten aber ich finde jeder sollte seine eigene meinung haben dürfen nur finde ich es scheiße das es dauernd mit ff verglichen wird LOD und ff sind total verschiedene games !!!
tschuldigung des musste raus
Leider ist es so, dass die Leute ohne eine Vergleichsmöglichkeit keine klaren Aussagen über etwas bringen können
Aber bisher find ich LoD auf seine eigene Art packender als FF <.< (hab bisher 8,9,10,10-2 angespielt, mehr Zeit hatte ich noch nicht dazu >.<)
Aber viel schlimmer sind diejenigen, die meinen, sie hätten das perfekte Wissen über ein Spiel und welches bzw. was das Beste sei, und alles andere wäre totaler Müll... Diese Leute sind wesentlich schlimmer!

Zitat Zitat von Secret
ich weiß nimmer wie du heißt aber des mit dem drake probier mal die cd2 nach dem kampf aus, bei mir wars so das ich bei jedem kampf kartenwechsel... immer zwischen cd1 und 2 wechseln musste das des game net hängen bleibt! der eintrag is ein bisschen lang geworden scusi!
Kannst du mir das bitte ein wenig näher erläutern, Secret, wann und wo ich genau wechseln sollte? Ohne die Meldung "Bitte CD sowieso einlegen" krieg ich das net hin >.< (zumal es mir wiederstrebt, die CD während des Spieles zu wechseln, mein PC würde da nur rummotzen >.<)
Ich habe es eben mal versucht, nach der Exp-Verteilung die CD zu CD2 zu wechseln, aber das war wohl schon zu spät beim schwarzen Monitor <.<v Auf jeden Fall gehts nicht weiter *seufz* oO
Lag vllt. mal 'ne fehlerhafte Auflage von diesem Spiel vor?

Zitat Zitat von Secret
jedem kampf kartenwechsel
du meinst da CD-Wechsel, oder?

MFG
Animenkna