Och neee... will keinen davon abhalten das zu spielen :-/
Du darfst nicht vergessen, ich hab das auf der PSTwo vom Dez. 2004 gespielt. Und so was ich gelesen hab hab ich, wenn ich Pech hab, eine fehlerhafte Version <.<v
aber bisher hat noch kein Spiel außer LoD gemotzt... werds mir Mittwoch mal zu gemüte führen und neu anfangen, vielleicht gehts ja doch noch :-/
Vllt. liegts auch tatsächlich an 2nd-Hand,... na, hoff ich mal das Beste, bin doch sonst auch kein Pessimist :-/

Wer anderes meinte, einfach nur oft genug versuchen oô, bei ihm wäre es irgendwann gegangen... Naja, geht ja recht flott, irgendwann kennt man den Gegner <.<

Aber das mit dem Trank, dass es woanders auch so war, ist auch irgendwie beruhigend.. normal nutz ich derartige Tränke sowieso nicht, hab sie nur aus Neugier mal getestet und weg war das Spiel >.<
Hab LoD aber auch leider net mehr Original im Laden bekommen, dazu hab ich die PStwo erst zu kurze Zeit...
(obwohl ich mir fast mal Legend of Mana gekauft hätte, als ich noch keine PS hatte <.<v Hätt ich das bloß mal gemacht, ich Trottel >.<)