Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Titelbild Bewerten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sag ich doch ^^

Durch das verändern habe ich auch die Schrift etwas Blutiger bekommen^^.

Dein Titelbild ist ne tolle Mischung aus anderen Vampirspielen:
    1.VD
    2.Blood Omen
    3.Vampires the Masquerade - Redemption
    Ansonsten ganz ok

Dauerte auch ganz schön bis ich alles beisammen hatte.^^
    Naja schön zu wissen das es auser mir auch andere gibt denen das TB
    gefällt.

Ich denke es sieht grob wirklich plausabel aus...also gut!*g*
    Aber wie die meisten schon sagten...es ähnelt zu sehr(find ich am meisten)
    VD........klar....VD is ja auch nachmachens wert...aber ein gutes spiel brauch ein gutes Titelbild....vll noch an der Schrift arbeiten, sonst wie gesagt gut.

Nur weil die Schrift die gleiche wie in VD ist
    heist es doch nicht gleiches ist abgeckuckt!

Sieht ganz nett aus vor allem der Hintergrund aber wie mehrfach gesagt,sehr VDmäßig.Nur die Schrift macht es noch nicht sehr ähnlich aber das Layout schon.

Ich meinte nicht abkeguckt (nur abguckenswert)!
    Aber auch dieser düstere friedhof(oder was das ist) und das wort Vampires kommt einfach sehr nah an VD!
    Aber ich find deins ja trotztdem gut...ist halt einfach diese kleinen ähnlichkeiten(recht ähnlich)!

naja auch der name Blood Omen kommt vor >_< man hat einfach das gefühl
    du mixt alles was irgendwie mit vampiren zu tun hat (spiele) was dir gefällt in ein
    spiel... der titelscreen ist rein grafisch gesehen ganz gut aber konzentriere dich
    lieber auf das spiel selbst, was ich an screens so gesehen hab war nicht so
    umwerfend.

meine Rede Laguna. Wo gibbet denn Screens?

Ja der Titel ist gut und ähnelt VD, aber ist doch egal, es ist nicht VD, das Hintergrundbild hast du schon gewählt und auch der Vampirkopf wirkt das du dich gut mit dem tb beschäftigt die Schrift vom ersten tb wo du gezeigt hast, fand ich persönlich am besten.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Das Erste kannste auf jeden Fall so lassen. Das würd ich auch nehmen. Das 2te.. naja.. Wenn der Rest des Spieles genauso gut wird, hat mein Downloadmanager demnächst wieder Arbeit...

Cool

sieht cool aus, au wenn es an VD erinnert! aber gefällt mir auf jeden Fall

Ich find alles OK. Es ist doch eigendlich au nich so schlimm, dass es VD ähnelt, schließlich ist das Game schon uralt, wenn ich das mal so sagen darf.
    Ich habs das letzte mal vor zwei jahren gespielt. So würde es mir also nix ausmachen, dass da ne Ähnlichkeit is. Hintergrund is auch gut, beim ersten aber am besten. Wär mir egal, wenn im Titel Mischungen von mehreren Vampirspielen sind.

Naja, bius denne Lord

sieht gut aus. Nur weil VD ein sehr gutes Spiel war wird immer diskutiert wenn solche screens auftauchen. Das gleiche hab ich auch vor langer zeit als UiD noch neu war im Community-Forum gelesen. Da hat einer ein Spiel mit M&B Chipsets gemacht, und Leute ham sich beschwert das es wie UiD aussieht! Find ich absolut albern.
    Naja schöner titel XD

Wie schon gesagt der erste Screen sieht sehr nach VD aus aber der bearbeitete zweite Screen sieht doch gleich viiiieeel besser aus!!

Der gefällt mir echt gut

Wobei der Alte mindestens genauso gut aussieht. Vielleicht liegt es an den Goblindaämonen rechts und links, dass dieser Titel nicht so professionell (würgt) wirkt

jop würde auch das erste nehmen

mfg Ogrim

Schönen Tag!^^

Also ich bin zwar nur durch Zufall auf diesen Thread gestoßen, aber trotzem hab ich ihn mir durchgelesen!
    Ich find beider Titelbilder gut und vorallem gefiel mir das zweite, obwohl sie abgesehen von dem Helligkeitskontrast recht ähnlich sind!
    Dem Titel von Vampires Dawn siehts zwar recht ähnlich, aber irgendwie auch nicht!

Jedenfalls würd ichs so lassen! ^_~

Das transparente Face, das man sieht erinnert mich irgendwie an WarCraft!^^
    Aber egal...

~Mfg~

Schön düster, gefällt mir