Zitat Zitat
M-P schrieb:
Ich bin ein Torfkopp! Ich bin ein Torfkopp! Ich bin ein Torfkopp! Ich bin ein Torfkopp! Ich bin ein Torfkopp! Ich bin ein Torfkopp! Ich bin ein Torfkopp! Ich bin ein Torfkopp! Ich bin ein Torfkopp! Ich bin ein Torfkopp! Ich bin ein Torfkopp! Ich bin ein Torfkopp! Ich bin ein Torfkopp! Ich bin ein Torfkopp! Ich bin ein Torfkopp! Ich bin ein Torfkopp! Ich bin ein Torfkopp! Ich bin ein Torfkopp! Ich bin ein Torfkopp! Ich bin ein Torfkopp! Ich bin ein Torfkopp! Ich bin ein Torfkopp! Ich bin ein Torfkopp! Ich bin ein Torfkopp! Ich bin ein Torfkopp! Ich bin ein Torfkopp! ....
[...]

Spiel wonaders den Grinch!
Um "Insiderwitze" zu verstehen, muss man "insider" sein und ein gewisses Hintergrundswissen haben.
Diese hast du nicht - also raffst du es nicht!

Erstaunlich finde ich die Shizopherenie deines Postings:
Ein Großteil der User hier findet den Thread witzig, aber das ist nur "standard aufguss, der noch nie irgendwie lustig war".
Im Gegensatz dazu finden du und Hylian diesen Thread nicht witzig und das ist gleichbedeutend mit einer Objektiven Einschätzung o_O

Wenn du es nicht witzig findest, dann halte dich raus und siehe es dir nicht an!
(Manche Leute haben definitiv zuviel Zeit!)

Mich nervt dieses blöde Rumgekeife von dir!
Den nexten OT-Post, den du(Und hinterhältigerweise gilt das NUR für DICH!) hier reinsetzt, werde ich höchstpersönlich editieren und mit "M-P ist ein Torfkopp!" ersetzen!
Du denkst vielleicht, daß ich dir keine Verwarnung aufhalsen kann, weil du im Gegensatz zu Hylian nicht beleidigend geworden bist - vergisst dabei aber, daß derartige OT-Gespräche und massive Störungen eines Threads auch zu Ermahnungen (und danach zu Verwarnungen) führen können.