mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Hylian
    woho, ein kleiner Seitenhieb der allerdings weder sarkastisch noch irgendwie sonst humorvoll etwas mit dem Thema zu tun haben kann.

um ein pures off Topic zu vermeiden:

du bist CT-Süchtig wenn du es nicht fertig bringst dir weder in deiner Umgebung noch in deiner Familie soetwas wie freunde zu holen und somit not geil auf Internet Freundschaften angewiesen bist, weil die ja alle so schön tolerant sind.

mjah.

was haben die leute eientlich zur zeit im forum für nen knall das sie sich gegenseitig immer eins reinwürgen? fällt mir immer mehr auf. kommt ihr nur noch rein um andere zu beleidigen weil ihr im real life probleme habt?

ich glaube langsam wird es wieder zeit für einen thread wo man die wünsche, probleme oder verbesserungen vom forum reinschreiben kann. gab es eh schon mal einen.

weil die jetzige situation kommt mir eher wie ein treffpunkt für pup kids vor die sich gegenseitig eins auf die fresse geben. war doch schon mal besser oder?

hätte ein neuling so einen dummen poste wie jetzt schon öfter vorkommen gepostet, würde er sicher verwarnt werden. aber anscheinend kommt es wirklich schon auf die posting anzahl an. als ich mich angemeldet habe war zumindest alles ausgewogener kommt mir vor.

ihr wartet doch nur noch darauf das jemand blödsinn schreibt oder einen dummen thead aufmacht um ihm gleich eins reinzuwürgen. bevorzugt neulinge. ist doch so. und das argument zieht nicht wirklich, das sie älteren user mehr erfahrung haben. weil wenn es so sein würde, würden sie nicht so einen poste hinstellen oder?

wette gleicht kommt irgendein agressiver poste von einem, der sich auf meinen beitrag bezieht alla: überlies es doch einfach, reg dich net künstlich auf oder sowas in der art ...

bin ich der einzige dem das so vorkommt?

@krischplack der poste von dir war "liab"
    Geändert von Leon der Pofi (23.01.2005 um 12:53 Uhr)