mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    - du denkst, dass du einen Ösi-akzent hast
    Das ist ja mal genial.. xD Aber das ist wirklich schlimm wenn man ne Woche nur so Ösi gebrabbels hört. xD Da geht das ein oder andere Wort schon mal in die Richtung. Dann wird wirklich merkwürdig.. zum Glück kommt man da schnell wieder runter..

Ich werde wol lieber erst noch mal ein paar mehr mit machen müssen bis ich so verückt werde.. ^^""
    Aber was hier aufgezählt wird ist schon genial

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Das ist ja mal genial.. xD Aber das ist wirklich schlimm wenn man ne Woche nur so Ösi gebrabbels hört. xD Da geht das ein oder andere Wort schon mal in die Richtung. Dann wird wirklich merkwürdig.. zum Glück kommt man da schnell wieder runter..

Ich werde wol lieber erst noch mal ein paar mehr mit machen müssen bis ich so verückt werde.. ^^""
    Aber was hier aufgezählt wird ist schon genial
    Sag noch einmal was gegen Ösis, und du spürst den Zorn eines ganz ganz bösen Onkels. Du Frechdachs.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von The G@me
    Sag noch einmal was gegen Ösis, und du spürst den Zorn eines ganz ganz bösen Onkels. Du Frechdachs.
    ;__; Hab ich das? Eigentlich nicht.
    Aber Frechdachs ist ein geiles Wort Onkelchen xD Wie ich mich freue die wieder zu treffen....

Zitat Zitat von Chise-Chan
    ;__; Hab ich das? Eigentlich nicht.
    Aber Frechdachs ist ein geiles Wort Onkelchen xD Wie ich mich freue die wieder zu treffen....
    Nicht direkt, aber indirekt war das nicht zu überlesen. Hmpf, grummel. Schön, dass du dich freust... hehe... aber du wirst es bereuen. } Und spam nicht so.