Es geht hier nunmal um Insider, die nicht jeder verstehen kann. Natürlich hätte man sich jetzt ein extra Forum aufmachen können, die Liste reinposten können und die Leute, die sowas sehen möchten, einladen können. Aber dem ist nunmal nicht so.

Ich kann deine Antihaltung in gewisser Weise verstehen, da ein Aussenstehender sich mit diesen Sprüchen/Witzen, nenn wie du sie willst, einfach nicht identifizieren kann und keine Pointe darin erkennt. Wir, damit sind die Leute gemeint, die diesen Thread positiv aufgefasst haben, könnten sich ja alle treffen und nur noch mit diesen Insidern um uns werfen. Aber weißt du was? Auf CT's wird sowas halt gemacht, damit man neben dem normalen Ablauf eines CT's, auf dem auch noch andere Witze gemacht werden, dieses Miteinandersein auflockert. Mein Gott, werden wir jetzt an den Pranger gestellt, nur weil wir uns an vergangene Tage erinnern, die lustig waren?

Zitat Zitat
erstens sind diese "du machst zuviel xxx wenn xxx" witze altbacken (echt, die will kein schwein hören)
Hmmm, es gab für meiner einer genug Resonanz FÜR solch einen Thread. Das kann man an den Posts voller Sprüche/Witze, nenn wie du sie willst, erkennen.

Zitat Zitat
und zweitens sind eure assoziationen teils sowas von nicht sinnvoll, dass man nur das gesicht unverständlich verzieht und ein subtiles "hä" hervorbringt.
Nunja, Insider sind dazu da, dass Aussenstehende sie nicht verstehen können. Darum kann ich dein "Hä?" verstehen, weil du diese Sprüche/Witze, nenn sie wie du willst, nicht verstehst/verstehen willst.

Zitat Zitat
aber hey, lediglich eine vermutung meiner seits bzw. eine kleine chance, die im post-berg sowieso zermalmt wird.
Ach komm, wir müssen uns doch auch irgendwie rechtfertigen also stell deinen Post nicht als so argumentativ zerstörbar an.