-
Mythos
wohoho, es tut mir furchtbar leid, wenn sich euer humor mir gänzlich entzieht. es kann ja auch irgendwie nicht sein, dass ein einzelner das nicht komisch findet, immerhin finden es alle andern lustig, die auch nur rein zufällig alle bei sich gegenseitig schleimen (grund fällt mir noch ein, gebt mir zeit) und deren vokabulare hauptsächlich durch smilies (vorwiegend "
" wenns was zu lachen gibt und "
" wenn ein aussenseiter rumzickt... manchmal auch "
" wenn einem sonst kein argument einfällt) bestechen. alles zufall.
denn wie kann man (in dem fall personifiziert durch mich) es in keinster weise lustig finden, wenn die üblichen standard leute den üblichen standard aufguss servieren, der noch nie irgendwie lustig war, in der hoffnung dass er jetzt lustig ist. und tatsächlich: hier wird sich gegenseitig gratuliert, von wegen was für einen genialen, schrägen humor man doch hat.
daher ist meine meinung ganz bestimmt die falsche, sie zählt kein bisschen und ich werde (lustigerweise) ebenfalls in einen dieser (nicht lustigen) witze eingegliedert. (und das von leuten, die ich just in diesem moment zum ersten mal lese "wer seid ihr?")
wie könnte es anders sein? natürlich bleibt die eine kleine chance, die wie folgt aussieht: ist es nicht möglich, dass ihr eine verlogene bande seid, die einfach nur mal wieder irgendwas vollmüllen will? (und die meisten wollen einfach nur mal wieder irgendwas schreiben, damit man sie bloß nicht vergisst, da sie ja sonst keine brecher post's schreiben - nicht wahr, waya?) denn sein wir mal ehrlich, erstens sind diese "du machst zuviel xxx wenn xxx" witze altbacken (echt, die will kein schwein hören) und zweitens sind eure assoziationen teils sowas von nicht sinnvoll, dass man nur das gesicht unverständlich verzieht und ein subtiles "hä" hervorbringt. man sieht an den "^^"-overkills und an euren billigen ausflüchten ("einfach nicht beachten." "kritik? geh spielen." "...XD"), dass ihr es selbst wisst und es nicht eingesteht. aber hey, lediglich eine vermutung meiner seits bzw. eine kleine chance, die im post-berg sowieso zermalmt wird. (jetzt aber irgendwie mein interesse geweckt hat - ist wirklich'n scheiss wetter draussen, brrrr)
wenn ihr derlei einschlaf aktionen samt einschlaf sprüche auch auf den treffen abliefert, weiß ich schon, warum ich ct's nicht mag. (gibt halt spannenderes)
noch'n smilie zum abschluss.... ach, lieber nicht.