mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    Ich denke, ich habe nichts Unrechtes oder Falsches geschrieben.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Ich denke, ich habe nichts Unrechtes oder Falsches geschrieben.
    Es geht nicht um Recht oder Unrecht, sondern darum, daß ihr den thread mit eurem blöden Pseudo-Modding verpestet und zerstört!
    Schick ihm ne PN, wenn dir was nicht passt!
    Lass den Thread hier aber bitte in Ruhe!
    Das gilt im Übrigen für ALLE!

Ok, weiter im Programm.

...wenn du erbost auf die Provokationen von Nicht-CTlern reagierst und ein CT-Thread mit deinem Geflame ruinierst, weil du meinst dadurch alle CTler verteidigen zu können.
    ...wenn du blöd genug bist, M-P tatsächlich eine Beschwerde-PN zu schicken! O_o
    ... Ostern, Weihnachten, Silvester = Schöne Gelegenheit um die endlich etwas Zeit mit der (Fren-)Familie zu verbringen.

... wenn du zu Sweety, das Küken, dein Singstar-Mikrofon zückst und am Ende glaubst, 33.333 Punkte zu haben

... wenn du Verkäufer bist und anstatt einem offiziellen Anclip-Schildchen mit deinem Namen lieber ein Stück Krepband mit deinem Nickname darauf trägst
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Und natürlich, wenn

- du das ganze Jahr nichts besseres zu tun hast, als den Maker zu flamen und dich dann tierisch freust, weil ein Maker-Treffen ansteht.

Du bist CT süchtig, wenn....

- du bereit bist, selbst ein CT zu organisieren....keiner tut das freiwillig.
    Geändert von Dune (24.01.2005 um 21:56 Uhr)

... wenn man auf links klickt und sich selbst von einer FF9-Textbox angesprochen fühlt. ()

... wenn man nichtmal weiß, wie man hinkommen soll und trotzdem schonmal zusagt
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

- wenn du selbst aufs Grönland CT kommen würdest.