Tja, schon sehr übel, was der Typ abgezogen hat.
Vor allem der Hamburger SV wird extrem sauer darauf sein, denn das Spiel gegen Paderborn war ja wirklich ein ziemlicher Höhepunkt der Krise, nach dem Spiel wurde, zumindest glaube ich das, der damalige Trainer Toppmöller entlassen.
MV hat ja in einem Interview gesagt, dass er sich dafür einsetzen will, dass Schiedsrichter generell nicht mehr wetten dürfen. Da frage ich mich: Warum durften die überhaupt vorher wetten, ist doch klar, dass es da irgendwann mal Probleme geben wird, oder nicht?
Der Herr Hoyzer sieht sich derweil als Opfer und auch als unschuldig, außerdem meinte er ja, dass der DFB ihm nach seinem Rücktritt nichts mehr anhaben könnte...wenn er sich da mal nicht täuscht...

Einen positiven Aspekt hat das ganze: Man sieht, dass in Deutschland aufgepasst wird! Wenn ich mich mal an die WM in Japan/Südkorea zurück-erinnere, wo Schiedsrichter seehr merkwürdige Entscheidungen fällten, und sich nach der WM zufällig mal ne Weltreise, ein neues Luxus-Haus, dazu mit passenden Proll-Schlitten gönnten...keiner hat da mal was überprüft.