Mir ist der Thread gerade erst durch deine Signatur aufgefallen. RotR ist eigentlich mein Lieblings-Funspiel und ich hatte schon überlegt, mich bei dir als Betatester zu bewerben. In den nächsten Tagen wirst du auf jeden Fall von mir einen kurzen Bericht erhalten.
edit:
also es hat mir bis level 15 gut gefallen, die Levels der letzten Demo fand ich aber besser. Die waren abwechslungsreicher!
Level 2: Bei der Mauer zwischen dem ersten und dritten Bürokraten ist es nervig, dass diese dich durch die (Ich höre meinen Lateinlehrer schon "welches Stilmittel" rufen^^) Mauer sehen können, obwohl man noch gar nicht da bzw. nicht mehr da ist.
Level 3: In der Endsequenz kann man unter einem der Steine noch den Bürokraten sehen.
Level 11: Sobald das Level fertig ist, hört die Reifenbewegung auf einmal auf.
Level 12: Bruhns Gesicht ist falsch. Gestört hat mich mehrmals, dass die Kröte auf einem Dot eingefroren wurde und ich von neu anfangen musste.
Sequenzen bei Level 13: Bruhns wir unter dem Baum hochgebeamt bzw. geht dort lang.
Level 15: Gesicht wieder falsch.
An dieser Stelle komme ich nicht weiter, ich habe eigentlich alle Dots eingesammelt (galub ich), aber nichts passiert.