-
Veteran
Yo ich schau mal nach wo es sowas gibt !!! 
EDIT: Uff ich hab eins gefunden HIER!!!
EDIT²: So... Ich habe gestern nach bis 3:28 Uhr am PC gehangen und nach nem UAX Converter, UAX Player, UAX -> Mp3, UAX Plugin, UAX Editor usw. gesucht aber nix gefunden. Die UAX Datei von Splinter Cell basiert ja auf der UnrealEngine, die aber etwas verändert wurde sodas man die nicht mit einem Unreal Tool geschweige denn dem Unreal Editor öffnen kann. Dann hab ich mir den Splinter Cell PT Editor gezogen... halbe Stunde... (18,4MB -> ISDN) So da war ich ganz von überzeugt das es jetzt ginge aber.... das Ding zeigt mir einen Fehler an wenn ich die UAX Dateien importieren will ! "OUT OF MEMORY" heißt es da... So ich glaube ich habe jetzt herausgefunden woran es liegt... Die UAX Datei ist nur die Bibliothek wo die Tags usw der Stücke aufbewahrt werden, die SS0 Datei ist dann der Sound sozusagen weil die UAX meistens nur 128 KB haben und die SS0 14 MB oder so ! Und im Splinter Cell Editor funtz nur Dateien wo der Sound / Musik direkt in der UAX drinne ist d.h. die UAX, die im SC PT EDitor dabei war, ist komplett der Sound, es ist Sound / Musik & Bibliothek in einem ...
Hoffe das haben die meisten jetzt verstanden !
Dann muss ich wohl auf mein gutes altes Mikrofon zurückkehren.... [RECORD]
Geändert von Jochi[JoKL] (23.01.2005 um 11:50 Uhr)