-
Schwertmeister
Wir hatten erst kürzlich einen Thread, in dem Jemand genau das selbe Problem hatte (hier). Was daraus allerdings wurde, weiß ich nicht.
Also: Die Trios haben definitiv rein garnichts damit zu tun! Ich habe nicht alle gefunden, und hatte das Secret Ending.
Das Symbol bei Monstro ist richtig (Monstro hat nämlich kein Schlüsselloch), hab ich bei mir auch so. Die einzigen Aufgaben, die man machen muss, sind alle 99 Welpen finden, alle Schlüssellöcher versiegeln und den Hades Cup gewinnen, mehr nicht. Im Lösungsbuch steht auch nichts anderes.
Mal eine blöde Frage: hast du es vorher schonmal durch gehabt??? Oder war das dass erste mal, dass du den Abspann gesehen hast??? Kann ja sein, dass das Ending erst beim zweiten mal kommt. Ne, vergiss das am besten gleich wieder.
Kam beim 100-Morgen-Wald die typische Schlüsselloch-ist-jetzt-zu-Sequenz?
Überprüf nochmal, ob du wirklich alle Welpen hast (Stempel im Tagebuch checken, geh am besten nochmal ins Haus der Welpen, um das Item als Dankeschön zu erhalten), ob wirklich überall auf der Karte ein Schlüssellochsymbol ist (inklusive Hollow Bastion, Olymp und Traverse, welche allerdings ja auch Teil der Story sind) und ob du im Hades Cup auf Platz eins bist. Mehr kann ich dir nicht raten, sorry.
Ansonsten würde ich auf einen Bug tippen
[FONT="Comic Sans MS"]
Life's a videogame...
[/FONT]