Zitat Zitat von Chrissi
Ich hab mir auch schon gedacht, dass ich vielleicht irgendwelche Schlüssellöcher nicht geschlossen hab, allerdings wird überall angezeigt (bis auf Monstro und Ende der Welt) dass ich sie verschlossen hab.

Btw, ich hatte vor kurzem noch einen Bug beim 100 Morgenwald. Und zwar war der Timer irgendwie "kaputt" und ich habe zwei Aufgaben in 0 Sekunden geschafft... da wollte ich nochmal nachfragen, ob jemand anderem das auch passiert ist und ob das vielleicht mit dem Nichterscheinen des secret endings zu tun haben könnte.
Auch wenn es mir eigenltich neu wäre, dass Monstro ebenfalls zählt, hast du den bei ihm ein goldene Viereck an der Stelle, wo normalerweise das Schlüsselloch zu sehen ist? Das ist nämlich das Zeichen für ihn, dass Monstro abgeschlossen ist.

Von dem Bug höre ich gerade das erste Mal, kam den die Animation, in welcher sich das Buch geschlossen hat? Wenn ja sollte der Bug ja eigentlich keine Auswirkungen haben, da die Variabel, die dafür zuständig ist die geschlossenen Schlüssellöcher zu zählen ja in der Sequenz eigentlich umgeschaltet wurde *sich einfach mal zumutet die programmierung des spiels zu verstehen*