mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
    Die einzigen Szenen, die ich vom 12-ten Teil bisher gesehen habe, hab ich auf der Festplatte im mpeg-Format. Das ist ein mehr als 5-minütiger Trailer, aber in einem Kino aufgenommen. Die Grafik ist phänomenal gut, aber ich hab auch nix anderes erwartet. Chocobos sind wieder dabei, also auch gut. Aber Vaan mag ich auch nicht. Oh gott, schon wieder ein Blondschopf. Nicht, dass ich was gegen blonde Jünglinge hätte, aber wenn ich darüber nachdenke, weiß ich jetzt, warum ich Squall so mochte.

Zitat Zitat von Enkidu
    Dazu kommt noch, dass er Blech erzählt, sobald er den Mund aufmacht. Er wirkt auf mich arrogant (und hässlich ist er auch noch *fg* aber das ist Nebensache). Ich muss aber dazu sagen, dass ich das jetzt lediglich an den Interviews festmache, die er so gegeben hat, sowie an den Infos, bei denen klar gesagt wird, welche Rolle er dabei gespielt hat.
    Meinungsfreiheit und persönliche Abneigungen sind schön und gut, aber jemand als "hässlich" zu bezeichnen, muss doch nicht unbedingt sein. Yoshinori Kitase hatte doch afair eine nicht unwichtige Position in FFVII (und FFVI) eingenommen.

Zitat Zitat
    Jetzt hoffe ich, dass es so weitergeht und entweder noch ein weiteres Mal PDD4 drankommt oder aber wie schon gesagt etwas völlig neues ausprobiert wird. Enttäuscht aber wäre ich, wenn Yoshinori Kitase über die weitere Zukunft bzw. Gestaltung der Serie zu entscheiden hätte.
    Ich würde mich mehr freuen, wenn Yasumi Matsuno und seine Mitarbeiter nach FFXII ein neues Ogre-Projekt in Angriff nehmen würden. Die meisten übrigen Leute von Quest sind ja auch im PDD4 tätig.

ich würde erstmal abwarten, ob denn überhaupt ein Teil XIII rauskommt, muahaha .... ich halte weiterhin an der theorie fest, dass XII der letzte teil ist, da damit die Uhr voll ist und es zeit für was neues wird .... zudem in allen FF-teilen ab 7 immer gerne mit den römischen zahlen gespielt wurde und eine Uhr irgendwie immer zentral ins auge fallend plaziert wurde

so abwegig die theorie ist, grade deswegen MUSS sie funktionieren, ich setze gegen ein FFXIII
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von vio81
    ich würde erstmal abwarten, ob denn überhaupt ein Teil XIII rauskommt, muahaha .... ich halte weiterhin an der theorie fest, dass XII der letzte teil ist, da damit die Uhr voll ist und es zeit für was neues wird .... zudem in allen FF-teilen ab 7 immer gerne mit den römischen zahlen gespielt wurde und eine Uhr irgendwie immer zentral ins auge fallend plaziert wurde

so abwegig die theorie ist, grade deswegen MUSS sie funktionieren, ich setze gegen ein FFXIII
    Pah, Spielverderber Moment, ich such den passenden Smiley raus^^

Ich bin ein Gegner deiner Theorie, ich glaube ehe, dass es bereits an FFXIII gewerkelt wird, nur dauert es noch ein Weilchen bis wir was zu sehen kriegen. Wenn man einfach so eine große Serie wie FF absetzt, dann würde Nitendo auch keine Remakes alter Super Mario Teile mehr machen

Zitat Zitat von Zalligo
    FFXIII ist aber bereits in der Mache, zumindest haben die Planungsarbeiten schon vor geraumer Zeit begonnen.
    Wundert mich das dir bis jetzt noch niemand wiedersprochen hat, entweder ich bin zu doof um die ironie zu erkennen, die, wenn sie vorhanden wäre überhauptnicht witzig ist oder du redest einfach nur Scheisse.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat von Hylian
    Wundert mich das dir bis jetzt noch niemand wiedersprochen hat, entweder ich bin zu doof um die ironie zu erkennen, die, wenn sie vorhanden wäre überhauptnicht witzig ist oder du redest einfach nur Scheisse.
    Wenn es nach dir ginge, wahrscheinlich letzteres
    Allerdings wäre glaube ich keiner so blöd, zu denken, dass die Arbeiten an FFXIII noch nicht begonnen hätten. In irgendeinem Interview wurde auch schon von offizieller Seite erwähnt, dass die Planungsarbeiten bereits aufgenommen wurden. Eigentlich auch logisch, die Arbeiten an den neueren FFs haben alle mehrere Jahre in Anspruch genommen, FFXIII wird da keine Ausnahme sein, und wenn das Spiel nicht erst 2010 kommen soll, wird wohl defnitiv schon daran gearbeitet. ^^

Zitat Zitat von Aki
    Ich bin ein Gegner deiner Theorie, ich glaube ehe, dass es bereits an FFXIII gewerkelt wird, nur dauert es noch ein Weilchen bis wir was zu sehen kriegen.
    ein weilchen? wohl eher eine kleine ewigkeit. ich persönlich bin aber der meinung, dass sie noch nicht angefangen haben. wieso? weil sie alle hände voll zu tun haben, erstmal XII in die läden zu bekommen.
    und wenn das wirklich so toll wird, wie alle denken (>_>), dann haben sie eh erstmal ausgesorgt und scheren sich einen dreck um XIII.

ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn sie die FF-serie abschließen und stattdessen eine neues zugpferd ins rennen setzen.

wenn sie jedoch trotzdem nen XIII. teil machen, dann will ich nur eine wüste, mit vielen schätzen, einen chocobo und ein richtig flottes kampfsystem. XD
    einen richtigen orchestralen soundtrack würde ich auch nicht ablehnen...

Zitat Zitat von Zalligo
    und wenn das Spiel nicht erst 2010 kommen soll, wird wohl defnitiv schon daran gearbeitet. ^^
    wer behauptet das gegenteil?
    Geändert von Evanescence (31.01.2005 um 11:45 Uhr)

Zitat Zitat von Evanescence
    wenn sie jedoch trotzdem nen XIII. teil machen, dann will ich nur eine wüste, mit vielen schätzen, einen chocobo und ein richtig flottes kampfsystem. XD
    Ausgrabungsjunkie ^^.

Zitat Zitat
    einen richtigen orchestralen soundtrack würde ich auch nicht ablehnen...
    O.o... du wirst mir immer sympatischer...^^

Mist jetzt bin gezwungen was zum Thema zu schreiben^^:

Ok was ich mir wünsche... in der Regel was ich mir für jedes neue (Haupt-) FF wünsche^^...

- Eine korrekte PAL-Anpassungen für die EUR Fassung (das heißt wenigstens PAL 60HZ Only oder auch wahlweise 50HZ ohne Balken (ja sowas gibts...) zusammen mit einer Option für NTSC 60HZ. Nicht unbedintg nötig aber cool, eine ordentliche dt. Synchro^^...(Man darf ja wohl noch fantasieren dürfen^^...))
    - Einen fetten Orchester Soundtrack (etwas in richtung FFVIII...)
    - Eines Story mit etwas mehr Drachenthematik^^...(na gut man könnte auch BoF zocken, aber ich will mal sehen was SE dazu einfallen würde^^). Ein FF in unsere Welt wäre auch mal keine üble idee.... selbstverständlich sollte man ja unsere Welt dann natürlich der Fantasy ein wenig anpassen^^...
    - Einen etwas älteren Hauptcharakter... oder wenn schon jung dann einer der etwas mehr reife zeigt (Vaan du siehst aus wie 14 )
    - Keine FMVs mehr, stattdessen Phänomenale 3D Echtzeit Sequenzen (aus den Next-Gen Konsolen dürfe doch ne menge herauszuholen sein^^...)
    - Keinen FFIX-artigen Bahamut....
    - Keine Zufallskämpfe.
    - Keine Weltkarte.

Hm... jo ich glaub mehr fällt mir im moment nicht ein^^...
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Snoopy
    Meinungsfreiheit und persönliche Abneigungen sind schön und gut, aber jemand als "hässlich" zu bezeichnen, muss doch nicht unbedingt sein. Yoshinori Kitase hatte doch afair eine nicht unwichtige Position in FFVII (und FFVI) eingenommen.

kiss me, please.

Zitat Zitat von Snoopy
    Ich würde mich mehr freuen, wenn Yasumi Matsuno und seine Mitarbeiter nach FFXII ein neues Ogre-Projekt in Angriff nehmen würden. Die meisten übrigen Leute von Quest sind ja auch im PDD4 tätig.
    Das würde ich auch gerne sehen, sie hätten nicht umsonst die Serie (und später die Entwickler) erworben. Auch hatte Matsuno schon, nachdem VS fertig gestellt war, angedeutet die Serie gerne weiterführen zu wollen.

eins nach den anderen erst mal 12 dann 13 oder?

Ich glaube schon, dass der dreizehnte Teil schon in (anfänglicher) Arbeit (Ideensammeln etc.) ist, aber gesagt wurde das afair noch nicht offiziell.
    Zitat Zitat von Snoopy
    Meinungsfreiheit und persönliche Abneigungen sind schön und gut, aber jemand als "hässlich" zu bezeichnen, muss doch nicht unbedingt sein.
    Du hast da ja schon recht, aber wenn es um diesen Mann geht, überkommt es mich meistens einfach. Und böse ist nur, dass ich das geschrieben habe, meine ehrliche Meinung ist es trotzdem -_^
    Zitat Zitat von Hylian

kiss me, please.
    Iiiiiieee!
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Ich hoffe das FF12 nicht so langweilig wird, wie FF7.
    Und wenn man es kauft so wäre das geld zu Fenster rausgeworfen.
    Ich bin gespant wie es so ist.

Zitat Zitat von Sunsara
    Ich hoffe das FF12 nicht so langweilig wird, wie FF7.
    Und wenn man es kauft so wäre das geld zu Fenster rausgeworfen.
    Ich bin gespant wie es so ist.
    äh ich weiß ja nich aber FFVII ist das beste FF

und ausserdem gehet es hier um FFXIII also FF13
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

Zitat Zitat von stephyboy
    äh ich weiß ja nich aber FFVII ist das beste FF
    Nicht sehr objektiv, oder? ^^
    Ich finde FF7 auch nicht gerade gelungen, aber darum gehts hier auch nicht.

Wegen FF13:

Sich darüber jetzt schon Gedanken zu machen, ich weiß nicht. Die Arbeiten haben bestimmt schon begonnen, aber darüber zu spekulieren, wie es wohl aussehen könnte, ist irgendwie sinnlos, solange es noch kein einziges Bild vom Spiel gibt.

Was ich mir aber wünschen würde, wäre eine Fortführung des Jobsystems (allerdings etwas besser umgesetzt als in FFX-2) und vor allem mehr Bewegungsfreiheit (das war in FFX einfach absolut mies...)
    Nebenbei wäre es nett, wenn man wieder von diesen "Ultra-Mega-Hyper-Massen-HP"-Monstern wegkommen würde. Das fand ich in FFX schon irgendwie lächerlich.