Zitat Zitat von Enkidu
Dazu kommt noch, dass er Blech erzählt, sobald er den Mund aufmacht. Er wirkt auf mich arrogant (und hässlich ist er auch noch *fg* aber das ist Nebensache). Ich muss aber dazu sagen, dass ich das jetzt lediglich an den Interviews festmache, die er so gegeben hat, sowie an den Infos, bei denen klar gesagt wird, welche Rolle er dabei gespielt hat.
Meinungsfreiheit und persönliche Abneigungen sind schön und gut, aber jemand als "hässlich" zu bezeichnen, muss doch nicht unbedingt sein. Yoshinori Kitase hatte doch afair eine nicht unwichtige Position in FFVII (und FFVI) eingenommen.

Zitat Zitat
Jetzt hoffe ich, dass es so weitergeht und entweder noch ein weiteres Mal PDD4 drankommt oder aber wie schon gesagt etwas völlig neues ausprobiert wird. Enttäuscht aber wäre ich, wenn Yoshinori Kitase über die weitere Zukunft bzw. Gestaltung der Serie zu entscheiden hätte.
Ich würde mich mehr freuen, wenn Yasumi Matsuno und seine Mitarbeiter nach FFXII ein neues Ogre-Projekt in Angriff nehmen würden. Die meisten übrigen Leute von Quest sind ja auch im PDD4 tätig.