mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Was erwartet ihr euch für Teil XIV?

Ich fänd's schön, wenn in Teil XIV mal wieder etwas mehr auf die einzelnen Charas eingegangen wird, das wurde bei XIII ja teilweise ziemlich vernachlässigt.

Zitat Zitat von Korgan Blutaxt
    Ich fänd's schön, wenn in Teil XIV mal wieder etwas mehr auf die einzelnen Charas eingegangen wird, das wurde bei XIII ja teilweise ziemlich vernachlässigt.
    O_o

@Topic
    Ich mach mir noch keine Gedanken über FFXIII, da warte ich lieber noch auf FFXII^_-

Zitat Zitat von Korgan Blutaxt
    warte lieber erst mal auf XII
    wir diskutieren hier über XIII das fielleicht ncoh nciht mal in der mache steht, und du redest von XIV löl
    das dauert sicher ncoh bis 2009 oder so.
    ismi

Zitat Zitat von ismi
    warte lieber erst mal auf XII
    wir diskutieren hier über XIII das fielleicht ncoh nciht mal in der mache steht, und du redest von XIV löl
    das dauert sicher ncoh bis 2009 oder so.
    ismi
    FFXIII ist aber bereits in der Mache, zumindest haben die Planungsarbeiten schon vor geraumer Zeit begonnen.
    Und FFXIV...wenn FFXII 2005 (J) kommt, würde ich FFXIII nach Release der PS3 irgendwann nach 2007 verfrachten und FFXIV wird dann wohl tatsächlich erst 2008 oder 2009 kommen

Zitat Zitat von Zalligo
    FFXIII ist aber bereits in der Mache, zumindest haben die Planungsarbeiten schon vor geraumer Zeit begonnen.
    Wundert mich das dir bis jetzt noch niemand wiedersprochen hat, entweder ich bin zu doof um die ironie zu erkennen, die, wenn sie vorhanden wäre überhauptnicht witzig ist oder du redest einfach nur Scheisse.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat von Hylian
    Wundert mich das dir bis jetzt noch niemand wiedersprochen hat, entweder ich bin zu doof um die ironie zu erkennen, die, wenn sie vorhanden wäre überhauptnicht witzig ist oder du redest einfach nur Scheisse.
    Wenn es nach dir ginge, wahrscheinlich letzteres
    Allerdings wäre glaube ich keiner so blöd, zu denken, dass die Arbeiten an FFXIII noch nicht begonnen hätten. In irgendeinem Interview wurde auch schon von offizieller Seite erwähnt, dass die Planungsarbeiten bereits aufgenommen wurden. Eigentlich auch logisch, die Arbeiten an den neueren FFs haben alle mehrere Jahre in Anspruch genommen, FFXIII wird da keine Ausnahme sein, und wenn das Spiel nicht erst 2010 kommen soll, wird wohl defnitiv schon daran gearbeitet. ^^