-
Ehrengarde
Ich hoffe die Story wird mich endlich mal wieder so richtig mitreißen und umhauen, so wie in FFVII war das nämlich leider lange nicht mehr der Fall.
Außerdem will ich endlich wieder eine begehbare Weltkarte haben, auch wenn es laut SE "unrealistisch" gewesen sein soll, ich liebe es mich darauf zu bewegen und selbst geheime Orte zu finden, bei zb. FFX die Orte vom Luftschiff aus zu suchen war IMO nur halb so spannend.
An sonsten lasse ich es aber gerne einfach auf mich zukommen, ich finde es immer wieder toll wenn SE so viele optionale Endgegner, sowie die Weapons mit einbauen, auch wenn sie wohl nie wieder so weit wie bei VII im Vordergrund stehen.
Ob SE ein runden-basiertes oder Echtzeitkampfsystem benutzen werden ist mir egal, ich bin einfach nur auf das von XII gespannt und lasse es gerne einfach auf mich zukommen, was ich sonst noch sehr schätze sind Einzelduelle wie zb. der letze Kampf in VII und mehr als nur einen Bösewicht bzw. Rivalen... *an die fünf Großfürsten aus Tales of Symphonia denkt* ... perfekt!