Gut und nach der ME morgen brauchen wir dann wieder neuen MOG, weils ein client update gibt.
Gut und nach der ME morgen brauchen wir dann wieder neuen MOG, weils ein client update gibt.
Name: Alundra
Rasse: Hume (W)
Rank: 10 (Windurst)
Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12
"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."
Nah, ich hoffe nicht.Zitat von Alundra
Früher war der Mog eher Statisch gehalten (was das Hooken angeht), mitlerweile ist er es nicht mehr. Sollte also ohne Probleme laufen (ich hoffs zumindest)
Teste das ganze nochmal ein letztes mal durch, wenn nix dazwischen kommt release ich den neuen Mog mit Screenshot und Doppelklickfix heute abend ^^
Edit: So, neue Version ist online ^^
Edit2: Mal ein kleiner Vorgeschmack auf Mog²:
Mog² wird an sich nur ein Launcher sein, der aber ein leistungsstarkes Plugininterface mitbringt. In diesem sind dann die meisten Funktionen integriert (zum Beispiel ein vollstädiger Autoupdater).
An diesem Plugin schreibe ich atm (MogMap):
>>Bild<<
Geändert von Silencium (07.08.2005 um 23:06 Uhr)
tz, sowas muss man im Gefühl haben >.>Zitat von rares
Name: Alundra
Rasse: Hume (W)
Rank: 10 (Windurst)
Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12
"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."
Eine Shadowanzeige (die genau ist) ist nicht möglich, da die Informationen dafür auf dem Server liegen.
Das einzige was man machen kann ist im Log runtercounten, was bei einem *aga spell aber hin ist ^^
Ansonsten lässt sichs übers Plugininterface so ziemlich alles einbaun![]()
son "ingame-map-einblende-tool-ding" gibts schon irgendwo, funzt nur irgendwie nich mit windower^^
von daher.. {Sweets.} :>
ffAssist?Zitat von Kayumi
Funzt eigentlich ganz gut ^^ Ist nur etwas tricky einzustellen![]()
FFAssist zeichnet per DirectX Hook im FFXI Fenster, der Mog macht das mit extra Fenstern.
Hat vor und Nachteile, weil ich aber die Fenster auch ausserhalb von FFXI Plazieren will (Dual Screen) hab ich mich für diese Methode entschieden.
Die Plugins an sich haben aber auch direkten zugriff auf DX ^^
THX für die fixes^^
Ich freu mich schon auf den Mog v2 (btw. muss man die plugins selber erstellen oder kann sie bei dir dann auch saugen?)
Jeder der C++ kann, kann Plugins selber schreiben.
Aber ich werde auch welche entwickeln ^^
ist toll das du das machst, ich hab keine ahung von C++ (weiß nichtmal genau was das ist^^)
geht mir genau so ^^, aber das mit der map find ich klasse. war eins der ersten dinge, die ich bei ffxi bemängelt habe.
Jobs: PLD 64 | WAR 32 | THF 25 | WHM 25 | NIN 24 | RDM 20 | DRK 10 | MNK 05 | DRG 04 | RNG 05 | BLM 01 | BST 01 | SAM 01 | SMN 10 | BRD 01
Stadt: San d'Oria Rank 8
LS: wieder Independence
Char-Info
/cry finde sehr schade das du weitere features einbaust. Für mich ist sowas schon cheaten und ich hoffe nicht das der Mog sowas wie Archbell wird was ja schon ein richtiges cheatprogramm ist.
Gerade weil der MOG windower so einfach gehalten ist finde ich ihn klasse nur ein windower und ne screenshot funktion einfach genial. Aber was du jetzt vorhast finde ich überhaupt nicht gut..............
Hoffe es wird 2 versionen geben: eine für cheater und eine für die jenigen die nur einen windower haben möchten![]()
Mfg Darji
Es wird nur eine geben:Zitat von Darji
Wer sich Mog² downloaded kriegt einen Windower mit Screenshotfunktion, und nix mehr...wer mehr will muss auf die HP gehen, und sich unter "Plugins" die erweiterungen laden...oder sich selbst welche schreiben ^^
Aber Mog² an sich ist nur ein Windower mit Screenshotfunktion, und so wird er auch "geliefert"
Beruhigt dich das?![]()
Jetzt hab ich auchma ne Frage, und zwar hab ich das Problem das wenn ich ins Windows gehe, und dann irgendwo klicke, dann klickt er bei mir auch ingame in FF, was zum beispiel schonmal dazu führt das man ausversehen ein monster atkt =P Das is nich normal , oder ? <<
Du musst den Hardware mouse Cursor aktivieren.Zitat von Andvari
Gehe einfach in die FinalFantasyXI Config, dann unter misc und mach einen Hacken bei
"Enable hardware mouse Cursor"
Dann geht es ^^
Jo, prinzipiel schon ^^Zitat von Kayumi
Aber erstmal muss ich den Mog² zuende coden, nach dem Release (irgendwann September hoff ich ^^) setzt ich mich auch an sowas ^^
<3 dich^^
*edit*
na schau mal einer an, sowas gibts ja schon
http://ffxi.archbell.com/forums/viewtopic.php?t=1149
spielt automatisch ein soundfile ab wenn man ne tell/invite bekommt