mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 165
  1. #41
    Zitat Zitat von rares
    i
    aber nur für mich! ich drück dadrauf und dann werden immer 1 mio gil von spheros konto auf
    Kein Problem, ich kann einfach FFXI anzeigen lassen das du eine Million mehr hast

    ...

    Leider sieht das der Server anderes


    Code:
    for(int i=0; i < 200; i++)
    std::cout << "Tarus an die macht" << std::endl;

  2. #42
    Zitat Zitat von Silencium
    Hab hier schon lang nix neues mehr gepostet

    Ich arbeite zur Zeit an einem Update das folgendes beinhaltet:

    -Verbesserte Screenshotfunktion (Dateiformat des Screenshots auswählbar, Hotkey frei bestimmbar)
    -Meine anderen FFXI Tools werden im Packet "mitgeliefert" (unter anderem ein FFXI Tweaker mit dem man die Auflösung frei bestimmen kann, ohne an der Reg spielen zu müssen)
    -Eine Pluginfunktion um den neuen Windower von Archbell (wenn er rauskommt ) in den Mog zu integrieren.
    -Updatechecker (damit man immer Up2Date ist ^^)
    - Sonst noch Vorschläge? ^^
    Chatlog speichern ja/nein auswählbar, manchmal ist es ganz gut eins zu haben

    Bei vielen Bekannten von mir funkt das ding garnicht, POL startet nicht > meist US Systeme, ich schätze mal es liegt daran?
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

  3. #43
    Zitat Zitat
    Zitat von Sphero
    Bei vielen Bekannten von mir funkt das ding garnicht, POL startet nicht > meist US Systeme, ich schätze mal es liegt daran?
    Bei mir startet der POL auch immer noch nicht und habe ein ganz normales EU System
    Race: Tarutaru
    Jobs: Lvl 53 BLM | Lvl 28 WHM | Lvl 5 RDM | Lvl 10 THF
    Server: Odin
    Nation: Windurst
    Rank: 5
    Linkshells: InfinityUnited & SNLink

  4. #44

  5. #45
    wenn pol nich startet haste den falschen pfad angegeben, so einfach

  6. #46
    also, ich wieder...:
    erst hatte ich ein geknacktes xp sytem (prof.) drauf, jetzt habe ich windows xp (home) als original drauf, jetzt wird pol gestartet (obwohl ff noch immer auf D ist) .... aber ich habe in windows eine auflösung von 1280x1024 und spiele ff mit 1600x1200, bloß wird jetzt ff total verschoben in 1280xXXXX dargestellt und alles, was links und unten eigentlich sein sollte ist nicht da...
    lösung?

  7. #47
    wieder XP prof drauf ^^

  8. #48
    Zitat Zitat von Kayumi
    wenn pol nich startet haste den falschen pfad angegeben, so einfach
    >_< Nein den hab ich schon tausendmal überprüft? Darkdragon was hast du gemacht, damit er gestartet ist, du hattest das prob doch auch??
    Race: Tarutaru
    Jobs: Lvl 53 BLM | Lvl 28 WHM | Lvl 5 RDM | Lvl 10 THF
    Server: Odin
    Nation: Windurst
    Rank: 5
    Linkshells: InfinityUnited & SNLink

  9. #49
    2 posts vor deinem steht alles

  10. #50
    ich habe auch das problem mit den unterschiedlichen auflösungen
    könnte man es nicht so machen, das der mog die desktop auflösung höher stellt sobald POL gestartet wird? und sobald man den mog beendet sollte die auflösung wieder zurück gestellt werden.
    dann könnte ich endlich auch nen windower benutzen -.-

    THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

  11. #51
    Zitat Zitat von Sphero
    Chatlog speichern ja/nein auswählbar, manchmal ist es ganz gut eins zu haben

    Bei vielen Bekannten von mir funkt das ding garnicht, POL startet nicht > meist US Systeme, ich schätze mal es liegt daran?
    Man kann den Log doch speichern o_O

    Hmm ja, keine Ahnung woran das liegt

    Aber aus diesem Grund kann man ab der nächsten Version ja zwischen den Internen und einen Externen Windower umschalten ^^
    In den Optionen wählt man dann aus was man haben möchte, gibt dann den Pfad vom externen Windower an und der Mog erkennt automatisch um was für einen Windower es sich handelt.
    Dann läst sich der Mog wie gehabt biedenen, nur das nun ein anderer WIndower benutzt wird ^^


    Ausserdem arbeite ich gerade an einem Mapfeature, dazu gibt es aber erst später mehr ^^ (atm etwas stressig )


    btw, es macht wenig Sinn mir mails wegen Problemen mit dem Tool zu schreiben (kriege etwa 20 am Tag >_>)
    Oft werden immer die selben Fragen gestellt, schreibt sie doch einfach in mein Forum auf meiner Homepage >_>


    Code:
    for(int i=0; i < 200; i++)
    std::cout << "Tarus an die macht" << std::endl;

  12. #52
    Na wenn so weiter machst, kann ich mein FFXI TrayTool ja bald einmotten.

    Wie wärs eigentlich mit ein paar Screenshots deines Tools? Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte.
    Admin der ehemaligen grossen deutschen FF Seite Seed Headquarter (Seed-HQ)
    Deutsche FFXI Spieler Server Umfrage
    FFXI TrayTool V1.1e (03.11.) / FFXI Time V0.4c (13.08.) (Link führt auf Homepage)

    FFXI-Online.de

  13. #53
    klick ^^

    THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

  14. #54
    bei mir werden die hp nicht angezeigt und diese PT funktion geht auch ned

  15. #55
    Zitat Zitat von ekko
    bei mir werden die hp nicht angezeigt und diese PT funktion geht auch ned
    Ja, das liegt daran das SQEX die FFXIMain.dll geändert hat, aus diesem Grund müssen neue Speicheradressen her.
    Die Adressen habe ich zwar mitlerweile rausgesucht, hab den Mog aber neue Funktionen spendiert die erstmal getestet werden wollen ^^
    Denke mal das ich das ding noch diese Woche release ^^


    Code:
    for(int i=0; i < 200; i++)
    std::cout << "Tarus an die macht" << std::endl;

  16. #56
    Sorry4Doppelpost ^^

    Hab gerade die neue Version (0.8.0.0) veröffentlicht ^^

    Hier die Änderungen ^^

    -HP und Loganzeige (sollten) wieder funktionieren
    -Die Partyfunktion funktioniert nun endlich richtig
    -Durch ein neues System die Daten aus dem Speicher zu lesen gibt es keinen Messagedrop mehr (die neue Methode belastet die CPU etwas mehr, also den MOG bitte deaktvieren bevor ihr wieder ingame geht!)
    -In den Settings kann nun die Hotkeytaste für die Screenshots gewählt werden, auch das Format (BMP, JPEG) ist nun frei wählbar

    Features die zwar implementiert, aber nicht freigegeben sind:
    -External Windower (erlaubt das einbinden externer Windower Programme
    -FFXI Ingame Time und Weltzeituhr (Grafikinterface fehlt noch)
    -Autoupdate


    Code:
    for(int i=0; i < 200; i++)
    std::cout << "Tarus an die macht" << std::endl;

  17. #57
    bekomm seit dem neuesten pol update ne fehlermeldung wennich ffxi mit mog starten will ; ;

    mach was silencium xD

  18. #58
    Nach dem POL-Update scheint kein Windower mehr zu funtzen hab ich gehört.

    Aufgehört mit FFXI am 01.10.2005

  19. #59
    gestern ging noch alles...

  20. #60
    mein POL kann überhaupt nicht connecten, auch ohne windower

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •