Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Bloody Bullets

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @LoA!
    Erzäh den Leuten nichts, was du nicht mal beweisen kannst!
    Ich habe eine völlig andere ip als Vampirgott und ich BIN nicht er, verstanden!
    Und so, wie du über ihn redest, hätten wir beide uns nie so gut verstanden können!
    IM ÜBRIGEN hast du nicht mal ein Game zu ende gemacht!
    Also solltest du mal besser leise sein und nicht über einen menschen urteilen, den du für jemanden falchen hältst!
    Außerdem glaubst du echt, wenn ich Vampirgott wäre, wäre ich SO dumm, ein Spiel über vampirgötter zu machen, wenn ich mich geheimhalten will?!
    Aber glaubt was ihr wollt!
    Ich habe Forgotten Warrior einst abgeblasen, richtig!
    Aber ich habe festgestellt, dass das eine gute Idee für mein erstes Spiel war.
    ENDE

Geändert von Eisteefreund (26.01.2005 um 10:16 Uhr)

Zitat Zitat von Eisteefreund
    @LoA!
    Erzäh den Leuten nichts, was du nicht mal beweisen kannst!
    Ich habe eine völlig andere ip als Vampirgott und ich BIN nicht er, verstanden!
    Hm, sicher?
    Man braucht nur ins Profil zu gucken, um zu sehen, dass du und der ein und dieselbe Person sind.

Aber wayne. Hier scherts (noch) keinen, meistens richten sich Leute mit sowas (alle zwei Wochen neues Spiel usw.) selber zugrunde, ohne das Zutun von anderen. Ansonsten sieht mir das eher nach einer persönlichen Fehde aus, also macht das am besten per PN.

Doch ich würd auch gern mal was sehen, weder von dem hier, wie vom anderen hat man bisher was gesehen, die Threads sind bisher eher, wie schon erwähnt, Verteidigungen, aber nicht mehr. Konkreter wäre ein Gag.

Zitat Zitat von Wischmop
    Hm, sicher?
    Man braucht nur ins Profil zu gucken, um zu sehen, dass du und der ein und dieselbe Person sind.
    Autsch,Volltreffer^^

Man sollte jedem ne 2. Chance geben (ich schätze ma das is für manche die 6. oder so^^),und solange du nicht den selben Mist hier machst,ist das ja in Ordnung.Also,Entscheid dich mal!

Die User werden eine weitere Pielevorstellung nicht für Ernst nehmen glaub mir.

Zitat Zitat von Sirius
    Autsch,Volltreffer^^

Man sollte jedem ne 2. Chance geben (ich schätze ma das is für manche die 6. oder so^^),und solange du nicht den selben Mist hier machst,ist das ja in Ordnung.Also,Entscheid dich mal!

Davon rede ich ja!
    Also soll dieser Typ, der mich nicht leiden kann und 2. keinen Deut besser ist, den Mund halten!
    Und denkt euch selber eure eigene Meinung....
    Aber diese Spiele werden zu ende gemacht!
    Jetzt aber bitte zurück zum thema!
    Also, wer will wen synchronisieren?

Zitat Zitat von Sirius
    Autsch,Volltreffer^^

Hmm...
    Ich oute mich einmal und zwar hier.
    ICH BIN LOCO-LOCO-LOCO-LOCO
    Tja...so ändert man sich...(meine vorigen Projekte......Angel-soul and dark blood)
    egal.
    Die spielvorstellung gefällt mir,und mich wunderts,was du versprichst.
    Dann mach mal sowas!
    Ich wette,das sind bloß müde versprechungen!
    Du sagst,das ist ganz einfach,doch ich glaube wohlkaum,dass du soetwas hinkriegst!
    Ich habs auch mal probiert.
    Hab mir von'nem Freund aus world of Warcraft helfen lassen!
    Dann noch von 2 anderen und von meinem besten Freund.
    Wir haben herausgefunden,dass mehr ist als bloß Tastenpatch und so.
    Wir haben ca. mehr als 12 Stunden dran gesessen,habens aber aufgegeben.
    (Das sollte mein KS von As and DB sein^^)
    Also ich glaub,du willst uns bloß zeigen,wie gut du Storys schreiben kannst.
    Das ist dir ja auch gelungen,aber das mit dem Max payne dingens....NIEMALS