Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Bloody Bullets

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Beware of the Faker!!!

So ich muss jetzt erstmal was klarstellen um wenn es sich hier handelt.

Eisteefreund aka "größter Vampires Dawn Fan" aka "größter Max Payne Fan" aka "Vampirgott"

Jeder dieser Accounts ist im Vampires Dawn Forum gebanned. Der Kerl bringt Spielevorstellungen am laufenden Band. Verspricht Demos und wollte sogar mal ein Gewinnspiel dazu machen (bzw. zu 2 Spielen). Doch mehr als heiße Luft ist das nicht. Viel gefake mehr nicht. Er mappt vieleicht 2 maps und verliert die Lust. Leider hab ich keine Ahnung wie er es schafft für jeden Account andere IP's anzulegen, trozdem gibts es genug Beweise das es sich um den selben User handelt.
    @Eisteefreund:
    Ach noch was...wenn du Screens postest..poste doch gleich mal die versprochenden Screens der letzten paar Spiele...da warten einige schon "sehnsüchtig" drauf ...

Edit: Mir is langweilig und ich editiere mal die verschiedenen Namen der Spiele:

~VDFan~:
    The Diamond of Darkness

Vampirgott:
    Zelda Oracle of Secrets (mit Tastenpatch)
    The Diamond of Darkness (meinte zuerst das hat er von seinem Bruder übernommen...bis sich rausstellte das er der selbe Kerl ist oder anscheinend shizo ist...)
    Prince of Persia: Dying Sun (noch größeres Tastenpatch Feature)

Größter Max Payne Fan:
    Bloody Wars...(großes Tastenpatch Feature)

Eisteefreund:
    Forgotten Warrior (komisch..auch mit besonderm Tastenpatch Feature)(wurd hier ja schon "vorgestellt")
    Rain of Mana (hätte ich (Cali) ihm nicht gesagt das es keine Mehrzahl von rain gibt würde es "Rains of Mana" heißen XD
    und das Ding jetzt hier (goil..auch mit Tastenpatch)(gibts ebenfalls hier zu "bewundern") ~Cali

insgesammt gabs von dir vielelicht ein dutzend screens zu sehen wobei 3/4 nach 5 minuten arbeit aussahen und der rest waren reine panoramen.
    tjo ansonsten gabs wie hier nur alle 2 posts verteidigungen man würde nichts klauen, nur ein fanfic machen und dies und das noch ändern. wenns ned so lief wies sollte wurde ein neues spiel gemacht. i hate fakers.

~Mit nicht freundlichen Grüßen Lord of Avalon aka Spark Amandil & Caliban~

Geändert von Lord of Avalon (25.01.2005 um 23:01 Uhr)