Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Bloody Bullets

Ich will erstmal Screens sehen. ^^
    Nee versteh mich nicht falsch, aber beweis uns doch wirklich erstmal, dass du es wirklich ernst meinst und zeig uns doch mla was schon da ist. Ich glaube das dies die Einzige Möglichkeit ist noch was rauszureißen

Hat's nicht geheißen, dass in einen Spielevorstellungsthread im Community-Forum mindestens ein paar Screens gehören?

Whatever, Story ist ein bisschen 08/15...nicht unbedingt schlecht, sondern einfach nur zu Klischeehaft, Mörder hinterlässt rätselhafte Symbole, tötet alle Freunde und Familienmitglieder des Heldens usw.
    Der Erzählstil ist auch etwas verwirrend...komische Grammatik und immer diese "..." oô

Nya, die Features klingen recht unglaubwürdig...Bullet-Time im Maker, wo es die Wenigsten schaffen, überhaupt erstmal Pixel-Movement hinzubekommen? Klingt sehr zweifelhaft...

Wie auch immer...zu dieser Faker-Sache sage ich mal nix, er hat hier ein Spiel vorgestellt und das sollte auch bewertet werden...ich bezweifle allerdings auch, dass das was wird, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...

Hilfe, jetzt mach ich auch schon lauter "..." o__o

Zitat Zitat von Sirius
    Autsch,Volltreffer^^

Man sollte jedem ne 2. Chance geben (ich schätze ma das is für manche die 6. oder so^^),und solange du nicht den selben Mist hier machst,ist das ja in Ordnung.Also,Entscheid dich mal!

Die User werden eine weitere Pielevorstellung nicht für Ernst nehmen glaub mir.
    Hmm...
    Ich oute mich einmal und zwar hier.
    ICH BIN LOCO-LOCO-LOCO-LOCO
    Tja...so ändert man sich...(meine vorigen Projekte......Angel-soul and dark blood)
    egal.
    Die spielvorstellung gefällt mir,und mich wunderts,was du versprichst.
    Dann mach mal sowas!
    Ich wette,das sind bloß müde versprechungen!
    Du sagst,das ist ganz einfach,doch ich glaube wohlkaum,dass du soetwas hinkriegst!
    Ich habs auch mal probiert.
    Hab mir von'nem Freund aus world of Warcraft helfen lassen!
    Dann noch von 2 anderen und von meinem besten Freund.
    Wir haben herausgefunden,dass mehr ist als bloß Tastenpatch und so.
    Wir haben ca. mehr als 12 Stunden dran gesessen,habens aber aufgegeben.
    (Das sollte mein KS von As and DB sein^^)
    Also ich glaub,du willst uns bloß zeigen,wie gut du Storys schreiben kannst.
    Das ist dir ja auch gelungen,aber das mit dem Max payne dingens....NIEMALS