mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Teamwork...Man muss sich einfach nur absprechen können. Und wenn man schon jemanden dazu bewegt FF mit 2 Spielern zu spielen, muss er schon im gewissen Maße ein FFFan sein und diese wiederum wissen meist, was sie tun müssen.(Ausnahmen bestätigen die Regel^^)

naja das glaub ich auch FF9 ist sowieso sehr leicht
    und der mit dem ich das spiel der kennt sich schon gut mit ff aus
    naja du hast auch recht wenn man das zu lange macht wirt es langsam langweilig
    aber ich willst ja nur so sehn wie das so ist

Zitat Zitat von Gamabunta
    Teamwork...Man muss sich einfach nur absprechen können. Und wenn man schon jemanden dazu bewegt FF mit 2 Spielern zu spielen, muss er schon im gewissen Maße ein FFFan sein und diese wiederum wissen meist, was sie tun müssen.(Ausnahmen bestätigen die Regel^^)
    ich muss sagen, ich hab das wirklich schon mal probiert, FF IX zu zweit zu zocken. und meine partnerin hatte auch ahnung von dem spiel... doch in echt funktioniert das ganze irgendwie nicht (außer, dass es eine menge spaß macht - nur im spiel kommt man nicht weiter ^^#).

am ende schreien sich nämlich beide parteien an, was der andere machen soll bzw. was er besser machen kann.
    und da ich meinem perfektionismus erliege endet das ganze im einsatz brachialer gewalt und man spielt am ende mit zwei controllern alleine, während die leiche des vormaligen gegenübers unbeteiligt den zimmerboden schmückt.

naja stimmt haha eht witzig hab mal heute einwenig mit einem freund FF9 gespielt
    der wollt die ganze zeit alles bestimmen. Aber am ende hatten wir doch viel spass naja
    man muss das eben üben wie man zu 2 spielt

Zitat Zitat von Evanescence
    ich muss sagen, ich hab das wirklich schon mal probiert, FF IX zu zweit zu zocken. und meine partnerin hatte auch ahnung von dem spiel... doch in echt funktioniert das ganze irgendwie nicht (außer, dass es eine menge spaß macht - nur im spiel kommt man nicht weiter ^^#).

am ende schreien sich nämlich beide parteien an, was der andere machen soll bzw. was er besser machen kann.
    und da ich meinem perfektionismus erliege endet das ganze im einsatz brachialer gewalt und man spielt am ende mit zwei controllern alleine, während die leiche des vormaligen gegenübers unbeteiligt den zimmerboden schmückt.
    Jo, das hab ich auch schon gemacht, witzig war's alle mal, aber auch weiter gekommen sind wir^^ Doch irgendwann war's dann soweit und einer von uns machte einen Fehler. Wie üblich geriet sowas schnell zu einer größerer Auseinandersetzung und nach ne Weile haben wir und gegenseitig abgeschlachtet (virtuell, nicht dass ihr denkt wir wären Psychopathen, was aber auch nicht so~oo falsch wäre)

Ich hab In)side damals in FF9 eingeweiht, nach meinem ersten Durchspielen, da der Arme keine eigene PS hatte. Dann haben wir das Spiel komplett zu zweit durchgespielt ^^ War witzig irgendwie immer zwischendurch nach einigen Stunden haben wir die Charas gewechselt, aber ja, man kann auch ab und zu ganz schön dumm laufen

Zitat Zitat von Gamabunta
    FFFan
    Klingt lol... ^^ Kürz mal Final-Fantasy-Forums-Fan ab xD
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog