Das frag ich mich auch aber dafür hab ich es bis 1868 geschafft.
Ich habe das erste Spiel gar nicht gerafft!^^" Aber durch wildes herum klicken, habe ich trotzdem 13600 geschafft? Egal, blödes Spiel.![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
hab gerade im web nen ausbruchs spiel gefunden und dachte vieleicht hättet ihr spass daran!naja ich komm soweit das ich die blume giessen und trinken kann das wars aber auch!
http://games.lynms.edu.hk/games/game...030711muou.swf
peace
Jag
Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
Ich habe auch nur der Blume beim wachsen zuschauen können. Ich kam nämlich nicht wieder zurück.
![]()
Ich hab das ETWAs seltsame Ausbruchsspiel geschafft (am Schluss ist es SEHR seltsam ^^).
Allerdings auch nur mit Hilfe eine Lösung, die ich im Internet gefunden habe.
Also besser gesagt, da waren die ersten paar Schritte beschrieben und den Rest hab ich selber rausgefunden.
Bei Bedarf:
Ich habe auch noch etwas. Weiß aber nicht genau ob man es als Mini-Game ansehen kann. Aber is, meiner Meinung nach ein sehr lustiges Spiel ( sogar für mehrere Spieler ).
http://www.jippii.de/jspde/games/gam...op=drawinggame
Mein Rekord liegt auf jeden Fall bei 216580 Punkten
Dann wünsche ich viel Spaß
Mfg Tohya
also...hab da auch noch was...Minigame?-ich weiß es nicht, sagt ihr's mir...
auf jeden Fall amüsant...vor allem für Animeliebhaber^^
die Regeln (danke an Shadowfall^^)
Wichtig ist nur, dass man
a) die Soundeffekte anlässt
b) Einfach klickt, um den Winkel zu justieren und für die stärke des "wurfes" gedrückt hält
c) Es unten auf den Bänken Figuren gibt, die einen "Boost" geben
d) den Werferchara mit einem Mausklick zwischendurch auch mal beamer kann, um die Flugbahn ein wenig zu verändern
Ich hoffe, dass ich nicht zu viel verraten habe, viel Spaß noch dabei ^^
CRASH!
Ui, CRASH!! ist witzig. :D. Hab bisher 133.75m geschafft.
*weitermach*
Aaah. o.o Das geht ja noch viel besser. 219. 254. 563. 1068. 1239. 1512. 1669. 1985. 2459. :O Beweisfoto. :O
Geändert von Dingsi (29.03.2005 um 14:08 Uhr)
Abwesend.
Hihi, das Crash-Spiel ist cool![]()
Mein Rekord liegt bei irgendwas um die 650, habs mir nicht gemerkt.
EDIT: Ach, ich hab endlich rausgefunden, wie man den Typen nochmal in der Luft kicken kann: 1869,44 (die STOPerin nervt)
Geändert von Layton (29.03.2005 um 13:41 Uhr)
Hehe....na ja...habt ihr schon die Specials mal ausprobiert? DA wirds dann lustig^^
mein Kumpel hat nen Rekord von etwa 9800...![]()
pff lockeer 2219 ^^
beweis
Geändert von Omega (29.03.2005 um 14:50 Uhr)
Jup, jup. Das geilste Special haben imho die rote und die grüne. o.oZitat von ~QuestGirl~
Abwesend.
jo, am besten sind aber combos und special combos , ich hatte mal n special bekommen wo der typ einfach 100 sekunden (es waren keine sekunen aber ein countdown von 100 auf 0 der ging etwas schneller als sekundentakt) geradeaus flog ohne auch nur seine flugbahn zu verändern.. ziemlich genial das game
noch ein persöhnlicher rekord...wie soll ich bitte 9800 schaffen![]()
Na ja...er hatte sau Glück sag ich mal...er kam immer dann runter, wenn ein Special war, das hat er dann erwischt und so ging's die ganze Zeit weiter...
Im Auftrag von TomberryX:
http://img120.exs.cx/img120/9002/blubb7bf.png
Abwesend.
Supi ich hab ihn weiter gekriegt als ich dachte 5699 Meter
Außerdem meine Tophöhe 337 Meter
nun das ist kein spiel, aber trotzdem unterhaltsam. es ist eine geschichte über ein mädchen das von einem zombie gerettet wird. also eher düster. aber wirklich gut gemacht. ahm 6 kapitel sind es. giebts auch auf newsground und ist da auch sehr beliebt.
ahja enthälft gewalt ^^#
zombie
ich mag flahs. giebt es sehr viele geile games und gute serien. und da man sie sehr einfach speichern kann, noch besser![]()
Geändert von Leon der Pofi (07.10.2005 um 16:22 Uhr)
der GROW Ball war ja damals ganz nett, nun gibt es den GROW Würfelcan you beat it?
![]()