@Saimon: Kann sein, dass ich dich jetzt missverstehe, aber ich mach das iimmer so (und es klappt): Ich schieß den Stein zur Glocke, lass einfach den Stein auf die Waage fallen. Wenn ich dann das Männchen draufschieße, klicke ich auf die Waage und das Männche kommt ganz knapp vorbei. Dann klicke ich auf das Männchen um die GLocke zu verschieben und klicke dann drei mal auf die Glocke. Nun fällt sie runter und der Stein fällt auf die Mine. Aber man kann es auch so machen: Wenn man den Stein auf die Glocke schießt, klickt man auf die Waage, sodass der Stein an der Waage vorbeifällt. Nun kann man das Männchen raufschießen, ohne was zu tun. Dann klickt man nochmal auf die Waage, verschiebt die Glocke und lässt dann die Glocke herabfallen. Nun landet der Stein auch auf der Mine. Du sagst: Aber wenn du die Wage nicht in dem Moment anklickst, in dem der Stein drauf landet, fällt der Stein nicht auf die Mine und das eine Männchen kommt nicht nach Haus Wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du die zweite Methode, oder? Aber man muss nicht die Waage anklicken, sodass der Stein vorbeifällt.
Foren-Regeln