11600 ohne, dass ich was gemacht hätte. Außer die Teile in die Kugel zu werfen...![]()
11600 ohne, dass ich was gemacht hätte. Außer die Teile in die Kugel zu werfen...![]()
Geändert von tuzLidad (25.01.2005 um 17:42 Uhr)
AchsoooooooZitat von Dingsi
Tolles Spiel! Mehr davon
![]()
Geändert von tuzLidad (25.01.2005 um 17:42 Uhr)
so hab jetzt nach ein paar versuchen die kugel auf 20'000 und im bäumchenspiel hab ichs auf 26.7 geschafft
hm, auf dieses resultat bin ich gar nie gekommen, wenn mir nur noch eins gefehlt at war glaubich 13900Zitat
ihr seid alle doooof ;P
ich hab 12200 geschafft, is zwar immer noch end schlecht aber ihr habt doch alle geschummelt
FETT, 13300![]()
Geändert von Laguna the Immortal (24.01.2005 um 20:11 Uhr)
Ok, hier kommt mal was richtig schweres!
Versucht mit den Essstäbchen die Fliegen zu fangen...
http://www2.abc.net.au/fly/flysui/flysui.html
![]()
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu
Hab auch nur eine Fliege geschafft.
Naja was solls nochmal versuchen, wenn ich mehr Zeit habe
So far~
DS
Das ist sauschwer.
1 mal eine Fliege, 4 mal keine.
257 Fliegen... X_x Fies, mal bekommt später immer weniger Zeit dazu, wenn man eine zerquetscht... ok, vielliecht besser so, sonst wär es ein Endlos Spiel... X_x
OMG ich hab ne halbe Stunde daran gesessen für die 257 Fliegen... T_T das ist die Hölle.... >>"
Waya... wie langsam ist dein PC?
...2 Fliegen, die Viecher sind viel zu schnell. :P
Inzwischen 6...
Geändert von Dark Paladin (25.01.2005 um 18:07 Uhr)
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
3. Damit habe ich 200% mehr als der Grossteil hier.
@Waya: Du hast zuviel Zeit. o_O
Mein bestes Ergebnis ist bis jetzt fünf. Bin ich sadistisch wenn ich sage das mich ein wahres Glücksgefühl durchflutet, wenn ich eins von den Viechern getötet habe?
EDIT: Ich korrigiere. 16 sind es jetzt. Aber ich glaub Waya bleibt ungeschlagen bei dem Spiel. X_x
Beim Baum hab ich nur 22,2 m geschafft. >_>
Geändert von Maeve (25.01.2005 um 16:12 Uhr)
Bissu krank ??^^Zitat von Waya Yoshitaka
4 Fliegen und damit gehe ich in Ruhestand.
Geändert von Duke Earthrunner (25.01.2005 um 16:55 Uhr)
Nix da.Flash Games laufen bei meinem Recher immer normal, also nicht langsamer, auch wenn er sonst eine Gurke ist. ^^
Die Fliegen machen doch immer eine kurze Pause und in dem Moment muss man zudrücken.
Gutes Training für die Hand-Augen Koordination... xD
Außerdem mag Waya japanisches Essen. ^__^
Btw, du hast ne Pm. .__.
Ich hab nur sechs Fliegen geschafft.
8.
Waya ... ? O_o.
btw, kanns sein das sphero irgendwie versucht, ff11 entzug mit diesen spielchen zu betreiben? ^^
Geändert von Dingsi (25.01.2005 um 16:24 Uhr)
Abwesend.