mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @BeyondTheTruth
    Jop, hat ich auch schon, aber so bekommt man nicht die max Punktzahl, weil allein schon der Propeller dafür flöten geht. oô

btw. bei den mit den vielen Punkten: Bei einigen Gegenständen steht nicht nur "lv max", sondern auch "lv max +", daher wohl die vielen Punkte. oô

@Bäume
    Ich habs bis jetzt nur auf 22,0 geschafft... T_T

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @BeyondTheTruth
    Jop, hat ich auch schon, aber so bekommt man nicht die max Punktzahl, weil allein schon der Propeller dafür flöten geht. oô

btw. bei den mit den vielen Punkten: Bei einigen Gegenständen steht nicht nur "lv max", sondern auch "lv max +", daher wohl die vielen Punkte. oô

@Bäume
    Ich habs bis jetzt nur auf 22,0 geschafft... T_T
    Das Vieh im Tornado macht aber auch noch irgendwas mit der Leiter.. das werd ich noch ein wenig verfolgen.. aber nimmer heute.
    Ja.. das mit dem Max+ ist mir eh auch aufgefallen - allerdings wäre das noch am einfachsten zu faken (wenns denn nu wirklich ein Fake ist). Eine Anleitung, wie man denn dazu kommen sollte wäre nett... ^^

Zitat Zitat von Sai
    Hab auf der Seite noch das Flashgame entdeckt:www.eyezmaze.com/vanilla/index.html
    Mann muss unten auf diesen Topf klicken, dann kommen Bäumchen raus, die soll man möglichst hoch wachsen lassen^^

26.7

23.8 >_> So ein Spiel kann ich nicht^_-