mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    4200 -.- Ich ropp den Record xD
    Naja ist mal ganz lustig gewesen.. aber ich find etwas merkwürdig.. O__o"

Users Awaiting Email Confirmation

Öhm... hab da noch ne GANZ andere "Lösung"

@BeyondTheTruth
    Jop, hat ich auch schon, aber so bekommt man nicht die max Punktzahl, weil allein schon der Propeller dafür flöten geht. oô

btw. bei den mit den vielen Punkten: Bei einigen Gegenständen steht nicht nur "lv max", sondern auch "lv max +", daher wohl die vielen Punkte. oô

@Bäume
    Ich habs bis jetzt nur auf 22,0 geschafft... T_T

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @BeyondTheTruth
    Jop, hat ich auch schon, aber so bekommt man nicht die max Punktzahl, weil allein schon der Propeller dafür flöten geht. oô

btw. bei den mit den vielen Punkten: Bei einigen Gegenständen steht nicht nur "lv max", sondern auch "lv max +", daher wohl die vielen Punkte. oô

@Bäume
    Ich habs bis jetzt nur auf 22,0 geschafft... T_T
    Das Vieh im Tornado macht aber auch noch irgendwas mit der Leiter.. das werd ich noch ein wenig verfolgen.. aber nimmer heute.
    Ja.. das mit dem Max+ ist mir eh auch aufgefallen - allerdings wäre das noch am einfachsten zu faken (wenns denn nu wirklich ein Fake ist). Eine Anleitung, wie man denn dazu kommen sollte wäre nett... ^^

Zitat Zitat von Sai
    Hab auf der Seite noch das Flashgame entdeckt:www.eyezmaze.com/vanilla/index.html
    Mann muss unten auf diesen Topf klicken, dann kommen Bäumchen raus, die soll man möglichst hoch wachsen lassen^^

26.7

23.8 >_> So ein Spiel kann ich nicht^_-

@dadie

*LOL* Was hast du für ein editor benutzt ?^^

Also, das erste Spiele verstehe ich nicht.... mein Bestes waren glaube ich 4200 oder so, aber ich verstehe den Sinn auch nicht.
    Das Bäumchenspiel gefällt mir, habs jetzt einmal gespielt, da war er 9.8 groß, aber dasmacht Spaß, ich werde versuchen es zu steigern

Tschau; lilya

... Jetzt sind es zumindest schonmal 20.1 Fuß
    Geändert von Lilya (24.01.2005 um 14:18 Uhr)
    [font=Book Antiqua][/font]
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]
    [font=Book Antiqua] [/font]

Zitat Zitat von Lilya
    Also, das erste Spiele verstehe ich nicht.... mein Bestes waren glaube ich 4200 oder so, aber ich verstehe den Sinn auch nicht.
    Das Bäumchenspiel gefällt mir, habs jetzt einmal gespielt, da war er 9.8 groß, aber dasmacht Spaß, ich werde versuchen es zu steigern

Tschau; lilya

... Jetzt sind es zumindest schonmal 20.1 Fuß

Mein Rekord liegt bei 19.1

jetzt sind es 23.5 Fuß
    Geändert von Wohan (24.01.2005 um 16:08 Uhr)

Bei dem Bäumchen dingsda hab ich 29,3
    das hochscrollen nervt da bei zu großen höhn...

MFG FabiF.de
    Ja, es ist verboten die Ortsangabe zu nutzen das Forumlayout zu beschädigen. Gebanned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts trotz besseren Wissens. - Chocwise