in manchen levels blieben bei mir sogar spiegel übrigZitat von Waya Yoshitaka
btw bin 24. das ist hart, weil man kein einziges hindernis hat, nur bomben in den ecken, das wars. und schaff mal auf due schnelle ein level ohne hindernisse![]()
in manchen levels blieben bei mir sogar spiegel übrigZitat von Waya Yoshitaka
btw bin 24. das ist hart, weil man kein einziges hindernis hat, nur bomben in den ecken, das wars. und schaff mal auf due schnelle ein level ohne hindernisse![]()
hihi, ich habs schon durch
brauch jemand die PWs? dann würd ich die erspielen, aber ansonsten würd iche s auch eifnach bleiben lassen![]()
Ich häng' bei der 8. Tipps plzthx.
Du musst den Strahl ganz hinten nach unten leiten (bzw. nach unten und oben, sind ja nur Splitter-Spiegel) und dann musst du ihn wieder im 45°-Winkel nach oben schicken.Zitat von Aurae
Ich hoffe das reicht als Denkanstoß
Ich bin gerade bei Level 12, nachdem ich vorhin endlich den Dreh bei 11 raus bekommen hab' ^^
soo, hier mal sämtliche PWs
wenn jemand noch irgendwie hilfestellung brauch, kann ich auch ein paar screenies hochladen, falls bedarf entsteht, ansonsten eben die PWs
[FONT=Verdana]Marvin Spectrum! \o/
Das hübscheste Flashgame, das ich seit Langem gespielt hab.
http://newgrounds.com/portal/view/270585
Man sollte vll zu erst mal den normalen Modus spielen um ein Gefühl dafür zu bekommen.
Hier werden aber die Highscores des "highscore-mode" gepostet.
Meine ololol-n00ßscore: 19
[/FONT]
EDIT: 22 \o/
Igitt. Mein erster Post im QFRAT seit diesem Joghurtbrechreiz-design (Wer schon mal auf Orangenjoghurt brechen musste weiß was ich mein)
Geändert von calapuno (24.11.2005 um 17:36 Uhr)
http://www.arcadetown.com/blackknight/playgame.asp
ich habe gelernt, dieses Spiel zu lieben und zu hassen!
52.000 wer bietet mehr?
Hmmm....Ich glaube, ich war bei 152.000 und einigen Zerquetschten stehen geblieben. Habs aber schon lang nicht mehr gespielt.Zitat von Repko
muhahaha Nanaca Chrash ist genial wer hat den schon eine weite von 6569.74 m }(ich mach euch noch alle platt ihr werdet schon sehen)
Das Spiel rockt wie Sau. 8D Ich würde mir lieber die Version saugen.Zitat von Murasame
Hat 99 Episoden und noch 152 entworfene Levels von Usern.
Und man kann selber Runden machen. .___. N. klick mich 8D Sollte man aufm Computer haben für zwischendurch.
Und sry for OT
![]()
Geändert von Nharox (30.11.2005 um 20:35 Uhr)
Das spiel ist witzig^^Zitat von Repko
Aber nach 16750 eingesammelten Steuern hatte ich keine Lust mehr!
Yo, das spiel ist einfach eins der besten Flashgames überhaupt.Zitat von Nhárox
Habt ihr schon neue Farben?
Ich habe jetzt shcon schwarz(wie jeder),pink und son komisches ocker.
die Weihnachtsedition des belibten GROW-spiels steht nun zu verfügung![]()
und
meine bisherige top-score, jut oda net?
Geändert von Merovinger (23.12.2005 um 14:36 Uhr)