mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Hab das Heligame mal wieder gezockt und habe die 3.000 Punkte Marke geknackt eigentlich ist es super leicht hätte sicher noch 4.000 geschafft hatte aber keinen Bock mehr achja meine weite beim Game war irgendwie 3.780 oder so naja is jedenfalls lustig genau wie das fliegengame achja Seiken ich glaube ich mache dir langsam Konkurenz hab schon 1.700 Fliegen hinbekommen (Mein Arm tut mir weh )
    Hab auch das Bäumchen spiel wieder gespielt und 26.6 Fuß erreicht nur blöd isses wenn der Baum aus dem Bild rauswächst.
    Geändert von Gendrek (24.10.2005 um 21:06 Uhr)

Solange du meine 2200 beim Fliegenspiel und meine 4500 beim Helispiel nicht brichst, ist ja noch alles ok.
    Nicht das du mich noch dazu bringst, das Fliegenspiel nochmal zu spielen. D:

Spielt teh uber ownage flash game!
    Das Spiel macht echt spaß, und es dauert WIRKLICH lange bis mans durch hat (ich habs noch ned geschafft o.o
    Am Anfang könnt ihr zwischen den Episoden 0 1 und 2 wählen, wobei 0 die einfachste is. Wenn ihr 4 level geschafft habt könnt ihr das kästchen unter episode 0 auswählen, dann seid ihn in episode 0 - 1 und so weiter. Jedes der vielen vielen freien kästchen besteht aus 4 lvls.
    Also HF

Btw. ich bin bei episode 0 - 5 bzw. 2 - 2

juchuu, ich habs endlich wieder gefunden: Reflections

kennt bestimmt auich noch der ein oder andere, aber ich hatte irgendwie viel spass damit. und vor allem hänge ich nun wieder in level 8

Wah, ich komm schon beim 5ten lvl nicht weiter >_<
    Das Spiel macht mich noch wahnsinnig >_<
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Sceddar
    juchuu, ich habs endlich wieder gefunden: Reflections

kennt bestimmt auich noch der ein oder andere, aber ich hatte irgendwie viel spass damit. und vor allem hänge ich nun wieder in level 8
    Ahaha lvl 8 is doch super easy ^^ aber ich häng jet bei 9 ^^

Edit: lvl 10 -.- 9 war auch easy...
    Edit2: lvl 11....
    Geändert von McLovin (05.11.2005 um 15:38 Uhr)

ja, immer diese anfangsprobleme level 16 nun, puh

Ich häng jetzt auch an 8 <_< 4 fand ich auch etwas komplizierter, die drei danach waren wieder leichter

Wah bin jetzt bei 10. 8 fand ich auch schwer aber 9 war leicht

Ich bin so schlecht ._.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

wäh, hänge bei 18 fest, das ist mega behindert

btw um das level zu "reseten" einfach einmal auf go klicken, wem es noch nicht aufgefallen ist

Zitat Zitat von Sceddar
    wäh, hänge bei 18 fest, das ist mega behindert

btw um das level zu "reseten" einfach einmal auf go klicken, wem es noch nicht aufgefallen ist
    sag mir lieber einer wie 8 geht

lol nee, ich habs cool ^^
    Geändert von July (05.11.2005 um 16:38 Uhr)

braves mädchen

endlich 19, puh

beim laden von lvl 19 hings grade bei mir, schreibt also vorsichtshalber die PWs mit nochmal so eine anmerkung

Zitat Zitat von Sceddar
    braves mädchen
    ja kannste mal sehen als gegenleistung kannst du mir mal sagen, wie man bei 10 die letzte lampe anknipst, die auf graden (die am anfang an ist *g) krieg ich nicht an

Zitat Zitat von July
    ja kannste mal sehen als gegenleistung kannst du mir mal sagen, wie man bei 10 die letzte lampe anknipst, die auf graden (die am anfang an ist *g) krieg ich nicht an

Ja das wär nett. Ich bin auch an genau der selben Lampe am Verzweifeln. Ich hab noch zwei von den normalen Spiegeln. Kann mal jemand nen Tipp geben?

edit: jahahaaaaaaaah Habs endlich geschafft ^^
    Geändert von Saimon (05.11.2005 um 17:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Du musst des voll komisch angehn. Erst gerade aus nach oben, dann ganz nach rechts umleiten und von unten aus die ganz rechte lampe anknipsen, danach zur zweitrechtesten leiten und nach der diagonal auf die etwas weiter linke. Die letzten beiden kannst du mit dem Splitter versorgen

Zitat Zitat von Murasame
    Du musst des voll komisch angehn. Erst gerade aus nach oben, dann ganz nach rechts umleiten und von unten aus die ganz rechte lampe anknipsen, danach zur zweitrechtesten leiten und nach der diagonal auf die etwas weiter linke. Die letzten beiden kannst du mit dem Splitter versorgen
    Kannst du das jetzt nochmal in einen verständlichen deutsch beschreiben? *g* Welchen Spiegel benutz du und wo sollen die genau in die Felder rein? Geh da mal bitte deinen Laser alle Lampen ab. *g* ^^

So ist deine Lösung eher verwirrend.

edit: Ah, jetzt hab ichs selbst *g*

Zitat Zitat
    So ist deine Lösung eher verwirrend.
    Wow lol, jo jetz wo ich sie nochmal anschaue, die is echt beschissen lol

Btw. jemand nen Tip für lvl 11? Ich krieg alle außer einer gottverdammten Lampe an -.-

naa, jemand schon fertig? ichs etz mich mal wieder an level 19... das wird langsam echt knüppelhart hier

EDIT:
    lol, sofort geschafft
    kleiner tipp, falls es jemand so löstz, wie ich: solltet ihr bei der letzten lampe danach noch eine bombe berühren sollen, ist das egal
    Geändert von Sceddar (06.11.2005 um 11:23 Uhr)

Ich häng bei der 18. Ich mus snur noch eine Lampe erwischen, fragt sich nur wie, ich hab ja nicht mal noch Spiegel übrig. >>