mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Spielt teh uber ownage flash game!
    Das Spiel macht echt spaß, und es dauert WIRKLICH lange bis mans durch hat (ich habs noch ned geschafft o.o
    Am Anfang könnt ihr zwischen den Episoden 0 1 und 2 wählen, wobei 0 die einfachste is. Wenn ihr 4 level geschafft habt könnt ihr das kästchen unter episode 0 auswählen, dann seid ihn in episode 0 - 1 und so weiter. Jedes der vielen vielen freien kästchen besteht aus 4 lvls.
    Also HF

Btw. ich bin bei episode 0 - 5 bzw. 2 - 2

Zitat Zitat von Murasame
    Spielt teh uber ownage flash game!
    Das Spiel macht echt spaß, und es dauert WIRKLICH lange bis mans durch hat (ich habs noch ned geschafft o.o
    Am Anfang könnt ihr zwischen den Episoden 0 1 und 2 wählen, wobei 0 die einfachste is. Wenn ihr 4 level geschafft habt könnt ihr das kästchen unter episode 0 auswählen, dann seid ihn in episode 0 - 1 und so weiter. Jedes der vielen vielen freien kästchen besteht aus 4 lvls.
    Also HF

Btw. ich bin bei episode 0 - 5 bzw. 2 - 2
    Das Spiel rockt wie Sau. 8D Ich würde mir lieber die Version saugen. Hat 99 Episoden und noch 152 entworfene Levels von Usern. Und man kann selber Runden machen. .___. N. klick mich 8D Sollte man aufm Computer haben für zwischendurch. Und sry for OT
    Geändert von Nharox (30.11.2005 um 20:35 Uhr)

Zitat Zitat von Nhárox
    Das Spiel rockt wie Sau. 8D Ich würde mir lieber die Version saugen. Hat 99 Episoden und noch 152 entworfene Levels von Usern. Und man kann selber Runden machen. .___. N. klick mich 8D Sollte man aufm Computer haben für zwischendurch. Und sry for OT
    Yo, das spiel ist einfach eins der besten Flashgames überhaupt.
    Habt ihr schon neue Farben?
    Ich habe jetzt shcon schwarz(wie jeder),pink und son komisches ocker.