mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    Zitat Zitat von Tohya
    Der Vollständigkeit halber kommt jetzt noch das Grow-RPG...
    Ich find den bis jetzt am schwersten und hab ihn auch noch nicht durch, aber probiert es selber aus...
    ehrlich egsagt fand ich das von allen am einfachsten. sobald man den anfangskniff raus hatte, gings wirklich easy. ausserdem konnte man teilweise mit logischem denken da ran

Ich finde das RPg garnicht mal so schwer ich musste nur noch die Felsen die Stadt und den wald auf den max. lvl bringen wenn man alles auf max hat dann kann das kleine Männchen auch den Dämon besiegen.Ich muss nur noch den lila Drachen und den Dämon besiegen mehr nicht.Ich denke das RPG ist das leichteste.
    Edit sccedar hat recht bei der Welt und dem Würfel musste an viel mehr nachdenken.Beim RPG muss man eben garnicht nachdenken man muss einfach nur ein paar sachen setzten und wenn es nicht klappt nur minimale Veränderungen machen mehr nicht.
    Geändert von Gendrek (08.10.2005 um 18:29 Uhr)

Hab mich wieder ans fuckin Fliegengame gesetzt...100 kleine Missgestalten hab ich zerplueckt, wobeis derbe geruckelt hat, weil die Webcam an war und ich nebenbei noch gechattet habe ~~.

Woah, erinnert mich blos nicht an das Fliegenspiel. Wie lange ich das gespielt hab, daran will ich mich garnicht erinnern.
    Ich hab mich nochmal an dem Helispiel versucht, 4500m. Yeah.
    Die Grow spiele waren auch nicht wirklich schwer, nur für den Würfel hab ich ein wenig gebraucht.

11600

Naja ich versteh denn sinn nich so ganz aber bei meinem ersten Versuch hatte ich 11600!
    Hier das Pic:

So ich hab jetzt bestimmt ne stunde das grow-rpg gespielt bis ichs endlich geschafft hatte. Obwohl ich eigentlich nen vortrag für die schule hätte machen müssen.

Ich hab 12200 geschafft ^^"
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

4100
    Nur ^^
    Aber ich probiers einfach nochmal
    FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen.
    FSK 16: Der Boese kriegt das Mädchen.
    FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.

9500
    ich daddel aber noch weiter

statistik:
    rohr: lv 1
    zahnrad : lv max.
    propellor : lv max.
    tasse : lv max.
    ei : lv 2
    leiter : lv 2
    kasten : lv 8
    kugel : lv max
    bildschirm : lv max.
    windsturm : lv max.
    blaues ding : lv 4
    plattes zahnrad oder so : lv max.
    Droggelbecher.

16700
    Und was nun ?

~Ichthys~

Nach vielen Versuchen hab ich 10100 Punkte gekriegt.
    Ich versuchs nochmal!

12500.
    Mehr geht einfach noch nicht!!!!!

9400 und ich finde das Spiel sinnlos^^" Na ja, bei den nachfolgeden Versuchen bin ich nie wieder an mein erst Ergebnis rangekommen oO"

Peace Ikarus

ich hab' 13000 oda so aber ich finde das grow cube viel besser komm aber da nich mehr weit ich versuchs's ma weida

yeah mein neuer rekord, 14500
    das spiel is nich wirklich das beste, ich hör auf ^^
    Droggelbecher.

Mal zwischendurch wieder ein neues Spiel :

Puzzleland

Naja, es ist leider recht kurz.

Das Puzzelspiel ist schon lustig aber an einigen Stellen viel zu leicht wie z.B. im letzten level das ganze war ein klaks.Ich hätte was besseres erwartet anstatt nur schnelligkeit.Naja ist ja auch egal war ganz nett.

in dem puzzle spiel komm ich in dem level wo ich gregory erledigen muss nich weiter,was muss ich machen? ansonsten find ich das spiel ganz lustig. so ein denkspeil fuer zwischendurch

Ich hatte gerade mal 7000 Punkte. T_T