Der Vollständigkeit halber kommt jetzt noch das Grow-RPG...
Ich find den bis jetzt am schwersten und hab ihn auch noch nicht durch, aber probiert es selber aus...
http://www.eyezmaze.com/grow/RPG/index.html
Viel Spaß
MfG Tohya
Der Vollständigkeit halber kommt jetzt noch das Grow-RPG...
Ich find den bis jetzt am schwersten und hab ihn auch noch nicht durch, aber probiert es selber aus...
http://www.eyezmaze.com/grow/RPG/index.html
Viel Spaß
MfG Tohya
ehrlich egsagt fand ich das von allen am einfachsten. sobald man den anfangskniff raus hatte, gings wirklich easy. ausserdem konnte man teilweise mit logischem denken da ranZitat von Tohya
![]()
Hab mich wieder ans fuckin Fliegengame gesetzt...100 kleine Missgestalten hab ich zerplueckt, wobeis derbe geruckelt hat, weil die Webcam an war und ich nebenbei noch gechattet habe ~~.
So ich hab jetzt bestimmt ne stunde das grow-rpg gespielt bis ichs endlich geschafft hatte. Obwohl ich eigentlich nen vortrag für die schule hätte machen müssen.
4100
Nur ^^
Aber ich probiers einfach nochmal
FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der Boese kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
9500
ich daddel aber noch weiter
statistik:
rohr: lv 1
zahnrad : lv max.
propellor : lv max.
tasse : lv max.
ei : lv 2
leiter : lv 2
kasten : lv 8
kugel : lv max
bildschirm : lv max.
windsturm : lv max.
blaues ding : lv 4
plattes zahnrad oder so : lv max.
Droggelbecher.
ich hab' 13000 oda so aber ich finde das grow cube viel besser komm aber da nich mehr weitich versuchs's ma weida
yeah mein neuer rekord, 14500
das spiel is nich wirklich das beste, ich hör auf ^^
Droggelbecher.
Mal zwischendurch wieder ein neues Spiel:
Puzzleland
Naja, es ist leider recht kurz.
Das Puzzelspiel ist schon lustig aber an einigen Stellen viel zu leicht wie z.B. im letzten level das ganze war ein klaks.Ich hätte was besseres erwartet anstatt nur schnelligkeit.Naja ist ja auch egal war ganz nett.
in dem puzzle spiel komm ich in dem level wo ich gregory erledigen muss nich weiter,was muss ich machen? ansonsten find ich das spiel ganz lustig. so ein denkspeil fuer zwischendurch
Hab das Heligame mal wieder gezockt und habe die 3.000 Punkte Marke geknackt eigentlich ist es super leicht hätte sicher noch 4.000 geschafft hatte aber keinen Bock mehr achja meine weite beim Game war irgendwie 3.780 oder so naja is jedenfalls lustig genau wie das fliegengame achja Seiken ich glaube ich mache dir langsam Konkurenz hab schon 1.700 Fliegen hinbekommen(Mein Arm tut mir weh
)
Hab auch das Bäumchen spiel wieder gespielt und 26.6 Fuß erreicht nur blöd isses wenn der Baum aus dem Bild rauswächst.
Geändert von Gendrek (24.10.2005 um 22:06 Uhr)
Solange du meine 2200 beim Fliegenspiel und meine 4500 beim Helispiel nicht brichst, ist ja noch alles ok.
Nicht das du mich noch dazu bringst, das Fliegenspiel nochmal zu spielen. D:
Spielt teh uber ownage flash game!
Das Spiel macht echt spaß, und es dauert WIRKLICH lange bis mans durch hat (ich habs noch ned geschafft o.o
Am Anfang könnt ihr zwischen den Episoden 0 1 und 2 wählen, wobei 0 die einfachste is. Wenn ihr 4 level geschafft habt könnt ihr das kästchen unter episode 0 auswählen, dann seid ihn in episode 0 - 1 und so weiter. Jedes der vielen vielen freien kästchen besteht aus 4 lvls.
Also HF
Btw. ich bin bei episode 0 - 5 bzw. 2 - 2
Das Spiel rockt wie Sau. 8D Ich würde mir lieber die Version saugen.Zitat von Murasame
Hat 99 Episoden und noch 152 entworfene Levels von Usern.
Und man kann selber Runden machen. .___. N. klick mich 8D Sollte man aufm Computer haben für zwischendurch.
Und sry for OT
![]()
Geändert von Nharox (30.11.2005 um 21:35 Uhr)