mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
    Zitat Zitat von Sceddar
    der GROW Ball war ja damals ganz nett, nun gibt es den GROW Würfel can you beat it?
    Ha, schon geknackt, ging schnller als gedacht, imho bissel leichter als die Kugel. Ist auch logisch weil es weniger Items sind, wie ich gerade sehe....
    Gibt es auch wieder verschiedene Enden, ich habe jedenfalls das gute erwischt.
    Geändert von Duke Earthrunner (07.10.2005 um 17:21 Uhr)

Ich finde den Würfel einfach nur super habe es leider erst geschafft 4 sachen auf max zu bringen
    Geschafft 6 sachen auf maximal
    Geändert von Gendrek (07.10.2005 um 17:42 Uhr)

juchu \o/
    aber irgendwas scheine ich ja immernoch falsch zu machen ._.

war nur nen minimaler fehler ^^^^

habs nun doch endlich geschafft hrhrhrhrhrhrh ich bin so UBEEEER!!!!!

@byder nö sonst nehm ich ja den leuten den spass die es vielleicht doch selbst irgendwie hinkriegen wollen sowas kann sehr sehr süchtig machen und ich denke man freut sich am meisten wenn man es ohne fremde hilfe schafft *g*
    Geändert von Yuna (07.10.2005 um 22:16 Uhr)

So, habs auch grad geschafft ^^ War wirklich einfacher als dieser Ball damals, aber ich fands auch viel niedlicher, mit diesen süßen Männchen da

Jetzt versuch ich mich mal an diesem RPG da, mal sehen wie das ist.

ich hab auch grad versucht und musste leider feststellen dass ich für sowas zu dumm bin

Damit mein ich an YUNA.
    Sie findet heraus wie es funktioniert aber postets nichtmal^^
    Ich scheiter immer.
    Kannst du mal büdde?*lieb guck*

Zitat Zitat von Byder

Damit mein ich an YUNA.
    Sie findet heraus wie es funktioniert aber postets nichtmal^^
    Ich scheiter immer.
    Kannst du mal büdde?*lieb guck*
    Da frag ich mich, wer hier albern ist. Finds doch selbst raus.

Jetzt die Lösungen schon zu posten, würde die Leute nur verleiten zu spicken... Morgen kann man ja die Lösungen mal posten...

Arg... ich hasse sowas... das verleitet immer ewig dran zu sitzen. XD

Ok, ich geb´s ja zu, der Würfel schafft mich, ich bin einfach zu Blöd dafür, ich habe bis jetzt gerade mal ein Item auf Max gekriegt. Aber spass machts mir trotzdem, und die Idee allein finde ich genial.
    Eine frage noch wenn wir gerade dabei sind, kennt einer von euch zufällig die Lösung für GROW RPG?
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

Naja,man kann ja den Würfel doch spoilern.
    Ich finde den würfel schhwerer als Grow RPG

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Arg... ich hasse sowas... das verleitet immer ewig dran zu sitzen. XD
    hehe, jo, ich wünsche viel spass dabei

anleitungen? ist doch öde. vielleicht poste ich eine,w enn ihr mit nem lurch walzer tanzt btw das rpg ist auch cool

ich geb euch nen Tipp
    nehmt Blatt und Stift....und vermerkt euch wie lange jedes Teilchen zum max lvl brauch manche brauchen 10 lvl ups vielleicht...manche nur 2...wenn ihr das rausgefunden habt habt ihr da auch gleich ein großes CONGRATULATIIOOOOONS stehen

Juhuuuuuuuu ich habe es endlich geschafft jetzt muss ich nur noch die Kugel und die Röhre auf das maximale lvl bringen und dann habe ich es geschafft

Zitat Zitat von Yuna
    ich geb euch nen Tipp
    nehmt Blatt und Stift....und vermerkt euch wie lange jedes Teilchen zum max lvl brauch manche brauchen 10 lvl ups vielleicht...manche nur 2...wenn ihr das rausgefunden habt habt ihr da auch gleich ein großes CONGRATULATIIOOOOONS stehen
    Bei dem Kasten verbindet sich doch sicherlich ein ding mit dem anderen,desshalb ist esi memr abhängig,was bei anderen steht.
    So ist es sehr schwer herauszufinden,wie und wann sich das ergänzt.

Edit:
    Nenn mal die ersten 3,die man einsetzen muss. §shifty

Hm, ich sag dir die ersten beiden, weil ich die noch weiß, den rest hab ich schon wieder vergessen. aber ich habs auch so gemacht wie Yuna, immer alles aufgeschrieben und rumprobiert.

Das RPG war auch ziemlich einfach, hat 20 min oder so gedauert, bis ich das hinbekommen habe. aber mit nur 8 verschiedenen kriegt mans recht schnell raus, zumal es da auch teilweise sehr einfach ist, aus gewissen Dingen logische Schlussfolgerungen zu ziehen ^^
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

die 1. beiden sind ja eifnahc,und das danach?
    Das ist ja das wichtigste(äh und das 4. auch noch) Den rest würd ich alleine schaffen

Hahaha ich habe mal wieder das Crash game gezockt und ein Ergebnis von 4010.24m erzielt.Ich bin gut oder?

hier für euch lullies die lösung. seid stolz es mit hilfe lösen zu können

Ich hab nur bis gemcht udn von da an improvisiert und habs geschafft

Zitat Zitat von Byder
    Ich hab nur bis gemcht udn von da an improvisiert und habs geschafft
    trotzdem keine kunst dann

Der Vollständigkeit halber kommt jetzt noch das Grow-RPG...
    Ich find den bis jetzt am schwersten und hab ihn auch noch nicht durch, aber probiert es selber aus...

http://www.eyezmaze.com/grow/RPG/index.html

Viel Spaß

MfG Tohya