4200 -.- Ich ropp den Record xD
Naja ist mal ganz lustig gewesen.. aber ich find etwas merkwürdig.. O__o"
4200 -.- Ich ropp den Record xD
Naja ist mal ganz lustig gewesen.. aber ich find etwas merkwürdig.. O__o"
11900.
Recht spaßig, obwohl ich jetzt, nachdem ich das erste Mal gespielt habe, noch kein wirkliches System dahinter erkannt habe.
Na gut, noch mal.![]()
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Spiel kapier ich nicht... ._. Aber, dank viel Zeit und langeweile probier ich es einfach immer weiter... >_>
ich würd da mal ganz stark auf fake tippen ^^" das teil sieht genauso aus wie bei 20.000....und wenn 23.000 die höchstpunktzahl geht 32.000 noch viel weniger ^^"Zitat von Epsylon
it's calling...
Hab auf der Seite noch das Flashgame entdeckt:www.eyezmaze.com/vanilla/index.html
Mann muss unten auf diesen Topf klicken, dann kommen Bäumchen raus, die soll man möglichst hoch wachsen lassen^^
26.7
Zitat von basti-kun
Nicht ganz... die Wolken sind hier noch über dem Berg und beim Rohr sinds hier zwei Blumen...
Zitat von BeyondTheTruth
Richtig , also wenn es ein fake ist das ein sehr sehr gut gemachter![]()
Wobei ich mich wirklich frage wie man so was schaffen soll, es auf reguläre Weise so hin zu bekommen oO
Vor Allem ein sehr detailgenauer.. die kleine Kugel am Windrad ist nämlich normalerweise rot...Zitat von Wohan Dieg
Also entweder er hat sich gut überlegt, was er in den Fake einbaut oder es gibt tatsächlich noch was...
EDIT:
Außerdem hat die Satelitenschüssel am Ende normalerweise keine "Antenne"...
Geändert von BeyondTheTruth (23.01.2005 um 22:23 Uhr)
31.3.Zitat von Sai
Das Spiel ist gut. Erstens verstehe ich es, zweitens ist es irgendwie witzig. Und schaffbar, aber auch nicht zu leicht und so. Ja.
Abwesend.
@BeyondTheTruth
Jop, hat ich auch schon, aber so bekommt man nicht die max Punktzahl, weil allein schon der Propeller dafür flöten geht. oô
btw. bei den mit den vielen Punkten: Bei einigen Gegenständen steht nicht nur "lv max", sondern auch "lv max +", daher wohl die vielen Punkte. oô
@Bäume
Ich habs bis jetzt nur auf 22,0 geschafft... T_T
Das Vieh im Tornado macht aber auch noch irgendwas mit der Leiter.. das werd ich noch ein wenig verfolgen.. aber nimmer heute.Zitat von Waya Yoshitaka
Ja.. das mit dem Max+ ist mir eh auch aufgefallen - allerdings wäre das noch am einfachsten zu faken (wenns denn nu wirklich ein Fake ist). Eine Anleitung, wie man denn dazu kommen sollte wäre nett... ^^
Also, das erste Spiele verstehe ich nicht.... mein Bestes waren glaube ich 4200 oder so, aber ich verstehe den Sinn auch nicht.
Das Bäumchenspiel gefällt mir, habs jetzt einmal gespielt, da war er 9.8 groß, aber dasmacht Spaß, ich werde versuchen es zu steigern
Tschau; lilya
... Jetzt sind es zumindest schonmal 20.1 Fuß![]()
Geändert von Lilya (24.01.2005 um 14:18 Uhr)
[font=Book Antiqua][/font][font=Book Antiqua]Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt...
[/font]
[font=Book Antiqua]![]()
[/font]
Zitat von Lilya
Mein Rekord liegt bei 19.1
jetzt sind es 23.5 Fuß![]()
Geändert von Wohan (24.01.2005 um 16:08 Uhr)