also ich hab grow rpg und grwo christmas edition rausbekommen muhahahahahaha
grow christmas edition :
grow rpg:
jaaaaa ich hab cuh endlich das normale Grow 3.0 geschafft
Mir war mal so, als wenn die Grow-welt auch grün werden kan... bilde ich mir das nur ein, oder stimmt das? ...wenn ja, habe ich wieder einige Zeit des ausprobierens vor mir^^
Hab mal ein Madness Spiel gefunden Vorsicht ist nix für Leute die kein Blut sehen können! http://www.addictinggames.com/madness.html
Viel Spaß na wieviele Kills schafft ihr?
JA stimmt ist echt schwer das Game besonders weil immer der Mauszeiger aus dem Screen rausgeht das macht alles sehr viel schwerer in 2 lvl bin ich noch nicht gekommen hab erst 5 kills geschafftXD
besonders weil immer der Mauszeiger aus dem Screen rausgeht das macht alles sehr viel schwerer
...
DU SAGST ES BRUDER ^^
Ein Kumpel hat sich mal umgeguckt, ob es das Spiel noch woanders gibt, wo es größer ist...hat bis jetzt aber nix gefunden wenn ers finden sollte, poste ich den link
So, ich habe bis gerade eben fast alle Flashgames auf dieser Seite gespielt o.o
(ich sitze hier seit etwa 10 Uhr)
Erbebnis: Grow Cube geschafft (ohne Hilfe) Grow RPG geschafft (ohne Hilfe) Nanacu Crash 5500m (trotzdem pwnd Dingsi mich noch)
Zitat
<+Dingsi> 6028.39m.
...
Bei diesem Baum-Spiel hab ich irgendwas um die 32 IIRC.
@Waya, Seiken und die ganzen andern mit >1000 Fliegen: Ihr seid KRANK
195301 \o/ Am Ende habe ich nichts mehr kapiert, da irgendwie alles nur noch explodiert ist und es waren nur noch Pfeilkugeln da. Das war dann wohl mehr Glück als Können ._."
195301 \o/ Am Ende habe ich nichts mehr kapiert, da irgendwie alles nur noch explodiert ist und es waren nur noch Pfeilkugeln da. Das war dann wohl mehr Glück als Können ._."