mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Arg... ich hasse sowas... das verleitet immer ewig dran zu sitzen. XD
    hehe, jo, ich wünsche viel spass dabei

anleitungen? ist doch öde. vielleicht poste ich eine,w enn ihr mit nem lurch walzer tanzt btw das rpg ist auch cool

Ok, ich geb´s ja zu, der Würfel schafft mich, ich bin einfach zu Blöd dafür, ich habe bis jetzt gerade mal ein Item auf Max gekriegt. Aber spass machts mir trotzdem, und die Idee allein finde ich genial.
    Eine frage noch wenn wir gerade dabei sind, kennt einer von euch zufällig die Lösung für GROW RPG?
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

Naja,man kann ja den Würfel doch spoilern.
    Ich finde den würfel schhwerer als Grow RPG

ich geb euch nen Tipp
    nehmt Blatt und Stift....und vermerkt euch wie lange jedes Teilchen zum max lvl brauch manche brauchen 10 lvl ups vielleicht...manche nur 2...wenn ihr das rausgefunden habt habt ihr da auch gleich ein großes CONGRATULATIIOOOOONS stehen

Zitat Zitat von Yuna
    ich geb euch nen Tipp
    nehmt Blatt und Stift....und vermerkt euch wie lange jedes Teilchen zum max lvl brauch manche brauchen 10 lvl ups vielleicht...manche nur 2...wenn ihr das rausgefunden habt habt ihr da auch gleich ein großes CONGRATULATIIOOOOONS stehen
    Bei dem Kasten verbindet sich doch sicherlich ein ding mit dem anderen,desshalb ist esi memr abhängig,was bei anderen steht.
    So ist es sehr schwer herauszufinden,wie und wann sich das ergänzt.

Edit:
    Nenn mal die ersten 3,die man einsetzen muss. §shifty

Juhuuuuuuuu ich habe es endlich geschafft jetzt muss ich nur noch die Kugel und die Röhre auf das maximale lvl bringen und dann habe ich es geschafft

Hm, ich sag dir die ersten beiden, weil ich die noch weiß, den rest hab ich schon wieder vergessen. aber ich habs auch so gemacht wie Yuna, immer alles aufgeschrieben und rumprobiert.

Das RPG war auch ziemlich einfach, hat 20 min oder so gedauert, bis ich das hinbekommen habe. aber mit nur 8 verschiedenen kriegt mans recht schnell raus, zumal es da auch teilweise sehr einfach ist, aus gewissen Dingen logische Schlussfolgerungen zu ziehen ^^
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

die 1. beiden sind ja eifnahc,und das danach?
    Das ist ja das wichtigste(äh und das 4. auch noch) Den rest würd ich alleine schaffen

Hahaha ich habe mal wieder das Crash game gezockt und ein Ergebnis von 4010.24m erzielt.Ich bin gut oder?

hier für euch lullies die lösung. seid stolz es mit hilfe lösen zu können

Ich hab nur bis gemcht udn von da an improvisiert und habs geschafft

Zitat Zitat von Byder
    Ich hab nur bis gemcht udn von da an improvisiert und habs geschafft
    trotzdem keine kunst dann

Der Vollständigkeit halber kommt jetzt noch das Grow-RPG...
    Ich find den bis jetzt am schwersten und hab ihn auch noch nicht durch, aber probiert es selber aus...

http://www.eyezmaze.com/grow/RPG/index.html

Viel Spaß

MfG Tohya

Zitat Zitat von Tohya
    Der Vollständigkeit halber kommt jetzt noch das Grow-RPG...
    Ich find den bis jetzt am schwersten und hab ihn auch noch nicht durch, aber probiert es selber aus...
    ehrlich egsagt fand ich das von allen am einfachsten. sobald man den anfangskniff raus hatte, gings wirklich easy. ausserdem konnte man teilweise mit logischem denken da ran

Hab mich wieder ans fuckin Fliegengame gesetzt...100 kleine Missgestalten hab ich zerplueckt, wobeis derbe geruckelt hat, weil die Webcam an war und ich nebenbei noch gechattet habe ~~.

So ich hab jetzt bestimmt ne stunde das grow-rpg gespielt bis ichs endlich geschafft hatte. Obwohl ich eigentlich nen vortrag für die schule hätte machen müssen.

Ich hab 12200 geschafft ^^"
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

4100
    Nur ^^
    Aber ich probiers einfach nochmal
    FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen.
    FSK 16: Der Boese kriegt das Mädchen.
    FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.

9500
    ich daddel aber noch weiter

statistik:
    rohr: lv 1
    zahnrad : lv max.
    propellor : lv max.
    tasse : lv max.
    ei : lv 2
    leiter : lv 2
    kasten : lv 8
    kugel : lv max
    bildschirm : lv max.
    windsturm : lv max.
    blaues ding : lv 4
    plattes zahnrad oder so : lv max.
    Droggelbecher.

Nach vielen Versuchen hab ich 10100 Punkte gekriegt.
    Ich versuchs nochmal!