Hi,
ich wollte mal fragen auf welcher Internetseite man einen char kaufen könnte...
wiel ein freund beitet mir seinen an aber ich weiss nicht was das kosten sollte???
HILFE![]()
Hi,
ich wollte mal fragen auf welcher Internetseite man einen char kaufen könnte...
wiel ein freund beitet mir seinen an aber ich weiss nicht was das kosten sollte???
HILFE![]()
www.ffxigeld.de (auf server kilcken und dann halt dort aussuchen)
Char Kaufen bitte - keine kohle ><
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu
will nich ignorant klingen aber hätte net gedacht dass für sowas hier werbung gemacht wird
Oh nein, nicht wieder das alte Werbungsthema, ich kann es wirklich nicht mehr sehen.
![]()
Arrive - RAISE HELL! - Leave
Nur ein kurzes Statement: Wenn ich es ihm nicht zeige, tuts ein anderer, aber verhindern bzw. vorenthalten kann es eh nicht werden... ausserdem seh ich nichts verwerfliches daran einen Charakter zu kaufen...dann schon eher im gil kaufen =/Zitat von Rai-Jin
huh?!? willst du deinen char verscherbeln?Zitat
![]()
THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6
charaktere zu kaufen/verkaufen ist ebenso verboten, wie die gilgeschichte.Zitat von Sphero
ich hoffe mal, der threadstarter kauft sich keinen char auf sylph, da rennen
schon genug noobies mit hoeheren level herum, da braucht man nicht noch
einen...
SAM: SanR10 BasR10 WinR10
Zilart 17, Promathia 4-2 (auf Eis gelegt)
Dynamis cleared: Xar
BLM: SanR1 BasR1 WinR6
Zilart 17, Promathia 8-3
Dynamis cleared: Xar
nein er meint damit, dass er nurn char kaufen soll und keine kohle!Zitat von Peppy
Name: Rulian
Rasse: Elvaan Male
Server: Odin
Job: 60DRK/30WAR/THF
Rank: 7
LS: WhoCaresAboutNames
aso lol ich dachte schon
btw rulian geh pennen^^
THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6
Das ist wohl wahr...aber ebenso nicht zu ändern wie diese verdammten Gil-Seller. Man kann nur hoffen das die sich mit der Zeit verpissen, dass das Interesse nachlässt. Bisher hab ich mit gekauften Chars auch gute Erfahrungen gemacht, einige auf Odin sind plötzlich freundlich ^^ und waren es vorher nichtZitat von Curilla
Naja, ebenso gibts auch schlechte Beispiele aber in den meisten Fällen weiss man ja das es nicht das Original ist und ist entsprechend vorsichtig. Wirklich schlimmer sind die Leute die Gil kaufen, ich meine die wirklich 10-20 mio kaufen...und davon gibts einige... ich kenne da einige n00bs die ganz plötzlich alles das haben was unsereins erst nach einem Jahr spielen hatte >< ..seltsam oder?
ja aber ich find level 60 chars die kein plan vom spielen haben nich wirklich besser und da kenn ich auch n paar besonders krasse beispiele (auch deutsche), finds arm, egal ob gil oder char
Dev
Tarutaru (w)
Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24
www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de
Danke und zerbrecht euch nicht denn Kopf wegen mir....
tja das is doch beim chara kaufen das gleiche.... deswegen finde ich das genauso scheisse wie gil kaufen... >_>"Zitat
Auch wenn das irgendwelche grossen deutsche persönlichkeiten auf odin auch gemacht haben finde ich es noch immer mies und dämlich >_>"
Melde dich mal bei Fireballx er wird dir zum Thema Charkaufen weiter helfen können er hat 2 gekauft
Jobs: 60 RNG 61 NIN 55 MNK
WindurstRank 8
Linkshells: Turbopuschel
Force will win the Battle, but Style will win the Crowd.
Profiles:
Ninja|Ranger|Monk
![]()
www.turbopuschel.de - www.starComa.de
Wenn man Char kauft unterstüzt man den Sellern genauso wie als ob man Gil kaufen würde
Das ist leider wohl wahr. Beides ist ziemlich verwerflich.
Wer keine Zeit hat für ein MMORPG der sollte erst gar keines anfangen.
Diese Gil Kauferei und Verkauferei der Gil-Seller stört ziemlich auch den Markt, auch auf Carbuncle durch ihre 24/7 Camperei da natürlich an beliebten Orten, wo kein Schwein mehr an ein Item rankommt was er für sein Job brauchen könnte ( Thema Archer's Knife z.B. )
Preise werden regelrecht in die Höhe getrieben.
Das Kaufen eines High Level Chars ist ähnlich schlimm. Klar, man hat es auf diesem Wege einfach und man kann gleich voll einsteigen ins Spiel ohne beschränkt zu sein - man kann sofort an viele Orte, man kann gleich sein Choco haben oder mit dem Airship reisen. Kann man wirklich auf etwas "Nicht-Selbst Erarbeitetes" stolz sein?
Und dann noch ein Haufen ( bei Summen zwischen 300-1000 $ ) "echtes" Geld ausgeben für etwas Virtuelles, was auch irgendwann mal wieder schwindet sobald man resigniert und das Spielen dieses MMORPGS beendet?
Das Schlimme daran ist, das diese Leute die gleich mit High Level einsteigen und von absolut nichts einen Plan haben andere mit in Gefahr bringen wenn sie in einer Party mit anderen sind.
Spheros Argument "Wenn ichs nicht sage machts ein anderer" kann ich nachvollziehen, aber solche Threads gehören m.M. nach sofort geschlossen ( ohne Antwort ) und jeder der sich ein wenig Zeit erstmal nimmt auch die "kleingedruckten" Sachen zu lesen in der Anleitung stellt fest, das es nicht nur bedenklich ist sondern auch verboten.
Jedenfalls habe ich für den Erwerb solcher Dinge kein Verständnis, und leider werden durch solche Leute die Seller halt immer fröhlich weitermachen - lässt sich ja anscheinend gut Geld verdienen >_<
Arme (Fantasy) Welt, in der wir leben...
aber spielt nicht mit ihnen sondern er nutzt sie um zu helfen, fireballx is sein eigener char den er von anfang an selbst gelvlt hatZitat von Shila
Name: Caffran
Race: Hume (Male)
Nation: Windurst (Rank 10), Bastok (Rank 10), San d'Oria (Rank 6)
Linkshell(s): WhoCaresAboutNames, LimitBreak, Obsidian
Levels: 16 WAR / 12 MNK / 38 WHM / 75 BLM / 07 RDM / 08 THF / 75 BST / 11 RNG / 29 BRD / 01 DRK / 12 NIN / 04 SMN / 02 DRG / 11 SAM / 01 PLD / 01 COR / 01 PUP / 19 BLU
1. deutscher BST75 auf Odin
omg wer kauft denn 10-20mio gil>_< das sind ja knapp an die 1000€ die da draufgehen...Zitat von Sphero
Name: Rulian
Rasse: Elvaan Male
Job: 60DRK/30WAR/THF
Rank: 7
LS: WhoCaresAboutNames
Zitat von WankerOnDuty
wie nobel von ihm![]()
Dev
Tarutaru (w)
Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24
www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de