-
Held
Also gut, was man in meinen Augen daran verbessern kann:
Der Hintergrund sieht komisch aus, also dass das Logo rechts nochmal beginnt und dann abgeschnitten wird...
Die Farben sind etwas langweilig und passen auch nicht so gut zusammen...wenigstens für das Türkis würde ich eine Andere einsetzen.
Die Buttons links gefallen mir eigentlich recht gut, nur diese Zahnräder rechts würde ich durch etwas Individuelleres ersetzen.
Ansonsten würde ich noch die Buttons oben, also die User-Funktionen austauschen...die sehen auch nicht besonders aufregend aus oder passen zum restlichen Design.
Dass dein Forum nicht so erfolgreich läuft, liegt aber wohl eher an zwei Sachen:
1. - nichts Neues,Computer- und Videospiel-Bereiche findet man in jedem zweiten Board, und da dieses nur aus diesen Bereichen besteht...
2. - Zeit: Ein Forum braucht eine Weile, bis User kommen. Wenn sie dann mal da sind, musst du sie auch mit Neuem an der Stange halten, damit sie auch bleiben (spannende Themen, neue, besondere Unterforen usw.). Davor kräftig Werbung machen, aber in anderen Foren am besten nur in der Sig, hier und auch woanders sieht man es nicht gerne, wenn neue Threads nur für einen Link zu deinem Forum aufgemacht werden...da ist ein ansprechender Banner in deiner Signatur schon viel wirkungsvoller!
@Luc: Bei mir geht es, wie du siehst o_o
Verwende den FireFox, vielleicht geht es im Opera oder sind nicht...klingt zwar unwahrscheinlich, aber an der Seite scheint es eher nicht zu liegen ^^