jojo,wert sinds die Spiele allemal net,vor allem wenn sie mitunter schlecht sind!Aber es gibt Leute die sgen "Hey,für MS MVS geb ich 400 Eus aus,oder Radiat Silvergun 160!" o_O

Sorry,das unterstütz ich net!Aber die Games sind imo auch billiger geworden!Hab RS schon für 300 Eus übern Tisch gehen sehen und letztens isses für 90 (!) Weggegangen,da hat mein Herz shcon n bissl geweint!Aber naja,wer kein Saturn hat und eh sparen will kanns verschmerzen!

Aber zum Thema:

Ich liebe Metal Slug,es ist DIE Shooter Serie schlechthin!Und ich will ja nicht behaupten,dass ich Profi bin,aber den ersten Teil kann ich schon gut!Is aber imo auch der einfachste!Die Endgegner lamen voll,vor allem der Letzte!Rofl,wenn du da 2 gute Schusspunkte hast,wirste nie gtroffen und kannst die Geschosse abschießen oder ihnen ausweichen!Naja,ich shcaff das Game halt ir 1er Coin!Is schon derbe cool!Wobei ich in den letzten 2 Levels immer die Leben verliere und machmal wenn ich net aufpass bei dem fetten Muskelprotz mit der Machinegun,der am Ende seines Pixellebens sagt "See you in hell!" Absolut genial!Ja,also die Neo Geo Module kriegste mittlerweile schon für 200 Euro!Was ich so billig finde,da sie früher echt NUR für 400-500 weggegangen sind!Musst halt Glück haben!Neo Geo Konsole kriegste schon für 200 Euro!Ich hab nur die Konsolenumsetzungen für PSX von MS1 jp und MS3 für PS2 JP,werd mir dann im März MS4+5 US holen!Außer ich finds vorher noch JP,die bevorzug ich nä(h)mlich! =)

Ja Teil 3 is imo derbe fieser als der 1ste,den kanichau net so gut!Die ersten 2 Levels gehn schon,aber die andern hab ich noch net so trainiert,aber rockt schon geil!Nur find ich den Endboss echt langweilig,da muss man nur auf doofe Gehirn schießen und am Ende ein paarmal von den Strahlen wegspringen,weiß net die Endbosse hams net so drauf!Teil 2 und X hab ich auf Emu und find ich auch genial!Teil 4 nur 2mal in Spielhalle gezockt und teil 5 letztes jahr als es frisch rausgekommen is in Espana am Automaten 5 euro reingehauen!Absolut genial!Man was freuich mic hdrauf!Die 1st & 2nd Mission sind ganz nett für NGPC,aber naja vonner Grafik her arm!Das GBA Pendant hab ich noch net gezockt,aber schon mit geliebäugelt!Könnte da mal jemand seine Eindrücke schildern???Ansonsten wirds anscheinende auch ein 3D MS geben,hab mal was von gelesen und seehr wenig vereinzelte Bilder von gesehn,find ich persönlivh net so heiß,aber keine Sorge,teil 6 2D is in Planung! 8)

Btw,ein Thread zu MVS Umsetzungen wär schon derbst genial!Denn Takara hat die damals auf die alten 16Bitter getranst,aber die Umsetzungen waren eher bescheiden,wobei ich Samurai Showdown aufem MD doch recht nett fand!Am geilsten war aber noch das erste "Garou Densetsu" JP SFC,oh boy... was ne Grafik,was ein Umfang: 3 Charas und ab dafür!Aber Terry hatte seinen Burst Knuckle schon,dafür hat sichs gelohnt!

Werd mal bei gelegenheit die aufzählen die ich kenne!In dem Sinne,Happy Posting! =)