Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Metal Slug serie. wieviele teile giebt es?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Bei X schaff ich die ersten beiden level ohne ein leben zu verlieren was aber immernoch schlecht ist wenn man mal die profis ranlässt...
    Dito, geht mir genauso! Bei MS3 bin ich immernoch ziemlich schlecht, sterbe meist schon im zweiten Level aus Leichtsinn oder halt spätestens beim Alienkarussel, das nervt komplett!

Zitat Zitat
    ich glaub ein neo geo wäre echt cool knuckels, werd mal bei ebay oder wo gucken. so teuer wird der net sein oder?
    Öh, das Neo Geo geht grad noch, aber wenn Du die original Module kaufen willst kannste mal richtig tief in die Tasche greifen. Vor allem das erste Metal Slug ist meines Wissens eines der seltensten und wertvollsten Videogames überhaupt. Aber ich kann nur zustimmen, Neo Geo wäre sehr geil.

www.daddelkingz.de ist ne tolle SNK/ Neo Geo Seite, kennt aber wohl eh jeder?!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von flip
    Öh, das Neo Geo geht grad noch, aber wenn Du die original Module kaufen willst kannste mal richtig tief in die Tasche greifen. Vor allem das erste Metal Slug ist meines Wissens eines der seltensten und wertvollsten Videogames überhaupt. Aber ich kann nur zustimmen, Neo Geo wäre sehr geil.
    Kann ich nur zustimmen, jedoch ist das seltenste Spiel Kizuna Encounter (EURO-Version), ein mehr schlechtes als rechtes Beat 'em Up. Zuletzt wurde es bei ebay-Australien für 12500 $ verkauft.
    Neo Geo zu zocken ist ein SEHR teures Hobby!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles
    Kann ich nur zustimmen, jedoch ist das seltenste Spiel Kizuna Encounter (EURO-Version), ein mehr schlechtes als rechtes Beat 'em Up. Zuletzt wurde es bei ebay-Australien für 12500 $ verkauft.
    Neo Geo zu zocken ist ein SEHR teures Hobby!
    OMG da warte ich lieber auf ne umsetzung wenn die teile echt so teuer sind noch ne frage wegen kizua. knuckels, warum ist das spiel so teuer o.o giebt es dass nur samt automaten oder wurden so geringe stücke hergestellt?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    noch ne frage wegen kizua. knuckels, warum ist das spiel so teuer o.o giebt es dass nur samt automaten oder wurden so geringe stücke hergestellt?
    So wie es Nokia gesagt hat, ist es in etwa richtig. Kizuna Encounter war in der EURO-Version schon von Haus aus recht selten. Und da es sich eben nicht verkaufte, wurden die Module wieder in Übersee verkauft (keine Ahnung ob es nur Japan war). AFAIK wurde auch nur die Hülle getauscht.
    Dadurch das eben die Module nicht mehr als EURO-Version zu finden waren, wurde das Spiel eben noch seltener und noch teurer.
    Aber man soll es sagen wie es ist. Daran Schuld hat ebay, da es immer Idioten gibt die so viel für die Neo Geo Games zahlen. Ob sie es wert sind, sei mal dahingestellt.